rechts vor links!
Der Mecker-Thread
-
-
rechts vor links!
gibt Alternativen, z.B.: England, Australien, Südafrika, ...
-
Deswegen habe ich ja geschriebn "bei vielen Ländern"

-
Die Landwirte spinnen doch.
"Dabei geht es vielen Bauern so gut wie lange nicht. ...
Im Durchschnitt lag das Unternehmensergebnis der Haupterwerbsbetriebe bei 115.400 Euro je Betrieb“, so die Interessenvertreter. Ein Jahr zuvor hatte der durchschnittliche Ertrag noch bei 79.432 Euro gelegen. Somit ist es den Bauern trotz externer Krisen wie Inflation, höheren Energiekosten und Lieferkettenproblematiken gelungen, den eigenen Gewinn innerhalb eines Jahres um 45 Prozent zu steigern."
Von wegen Kleinvieh: Was deutsche Bauern verdienenDeutsche Landwirte rebellieren gegen Kürzungspläne bei Agrardiesel und Kfz-Steuer. Dabei geht es vielen Bauern so gut wie lange nicht.www.morgenpost.deUnd ab dem 8.1.24 wollen die dann Deutschland lahmlegen.
So wie die Bahngewerkschaft.
Die spinnen doch.
-
Alles anzeigen
Die Landwirte spinnen doch.
"Dabei geht es vielen Bauern so gut wie lange nicht. ...
Im Durchschnitt lag das Unternehmensergebnis der Haupterwerbsbetriebe bei 115.400 Euro je Betrieb“, so die Interessenvertreter. Ein Jahr zuvor hatte der durchschnittliche Ertrag noch bei 79.432 Euro gelegen. Somit ist es den Bauern trotz externer Krisen wie Inflation, höheren Energiekosten und Lieferkettenproblematiken gelungen, den eigenen Gewinn innerhalb eines Jahres um 45 Prozent zu steigern."
https://www.morgenpost.de/wirt…ource=pocket-newtab-de-de
Und ab dem 8.1.24 wollen die dann Deutschland lahmlegen.
So wie die Bahngewerkschaft.
Die spinnen doch.

Nein!
Geht auch schon jetzt.
Heute früh ging um Uelzen fast nichts mehr.
-
Ich bin Berufskraftfahrer bei einem Chemie Konzern.
In meiner Tour sind immer 1-2 Bauer welche Ware von uns erhalten.
Ihr glaubt das überhaupt nicht was die teilweise für neue Wohnhäuser sich bauen, die dicksten Autos fahren, dies und das besitzen !
Ich kenne nicht einen einzigen Bauern oder Landwirt den es schlecht geht, keinen einzigen!
-
Wirklich?
In vielen anderen Ländern funktioniert es doch auch!?
Eigtl. Nirgends. In Frankreich wie in Polen kam nach den dortigen kleinen Rechtsrücken, garnicht lange drauf, die Rolle rückwärts...
-
Co2 Preis steigt, war da nicht mal was mit Klimageld?
-
Alles anzeigen
Ich bin Berufskraftfahrer bei einem Chemie Konzern.
In meiner Tour sind immer 1-2 Bauer welche Ware von uns erhalten.
Ihr glaubt das überhaupt nicht was die teilweise für neue Wohnhäuser sich bauen, die dicksten Autos fahren, dies und das besitzen !
Ich kenne nicht einen einzigen Bauern oder Landwirt den es schlecht geht, keinen einzigen!
So viel Geld kann da gar nicht hängen bleiben das ich den Job machen wollen würde.
Bin ja hier auf dem Land, im Hofladen um die Ecke kaufen wir hin und wieder und an unserem Haus war auch der Bauer gleich 2 Häuser weiter, alleine zu was für Uhrzeiten die mit ihrem Trecker unterwegs sind, ne Danke.
Zudem müssen Bauern ständig investieren und Rücklagen bilden für schlechte Jahre/Ernten/Marktpreise.
-
Mein Schwager ist froh, dass er partiell aus dem Geschäft raus ist. Keine Milchkühe mehr, also nicht mehr jeden (!) Tag um 6 raus. Hat noch seine Äcker und das Baumhaus, das sich richtig rentiert, weil es immer ausgebucht ist.
-
-
Eigtl. Nirgends. In Frankreich wie in Polen kam nach den dortigen kleinen Rechtsrücken, garnicht lange drauf, die Rolle rückwärts...
Zum Glück. Wir sollten von denen lernen und diesen Rechtsruck auslassen. Zum Glück ist bei alles zum besten bestellt. Unsere vorherige und jetzige Regierung arbeitet gut.
-
Unglaublich, was da in Italien wieder abgeht. Hoffentlich ist der Rechtsruck auch dort bald vorbei:
Soll es doch Winterfest heißen.

-
Geht schon los....tja, was haben die denn gedacht!?
Ukrainischer Verteidigungsminister will in Deutschland lebende Ukrainer einziehenJüngst hat der ukrainische Präsident Selenskyj das Militär um Hunderttausende weitere Soldaten gebeten. Nun teilt sein Verteidigungsminister Umerow mit, auch…www.spiegel.de -
Voll normal!
In Deutschland lebende Griechen wurden auch im Krieg gegen die Türkei eingezogen!
-
Ich glaube nicht, dass die freiwillig sterben gehen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
-
Wenn du den Wisch erhälts, muss du dich melden,
sonst bist du Fahnenflüchtig!
-
Ist Deutschland eigentlich verpflichtet, diese an die Ukraine auszuliefern?
-
Nein! Es gibt kein Abkommen!
Er dürte dann aber nicht mehr in seine Heimat!
-
Ich denke, wer als Mann damals die Ukraine verlassen hat, hat kein Interesse für sein Land zu kämpfen. Die bleiben schön hier.
-
Darum solltest du an Weihnachten besser keinen Geschlechtsverkehr haben!
Darum solltest du an Weihnachten besser keinen Geschlechtsverkehr haben! (msn.com)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!