Solange du nicht in der falschen Frau fest steckst.... ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Kaputt ist kaputt, egal wo!

-
Muß mal über die Menschen meckern, "nur" Volkspacken unterwegs, zumindest was meine Kunden im Dezember betrifft.
Den Vogel hat heute morgen "mein" Fotograf abgeschossen, der bekommt zu Weihnachten immer große Bildkalender, habe Anfang Dezember schon zum Kollegen gesagt: "Schade, der Balzer kommt wohl auch nicht mehr, wieder ein guter Kunde weniger."
Heute Morgen steht er mit einem USB Stick in der Tür ob ich es irgendwie noch vor Weihnachten hin bekommen könnte zumindest 20-30 St. vorab zu machen.
Damit muß ich mir Samstag wenigstens keine Familie geben...
Außer Arbeit, schlafen und hin und wieder mal Forum lunzen im Dezember nichts gewesen. Augen auf bei der Berufswahl.
Samstag Abend suche ich mir ein Loch und dann will ich eine Woche niemanden sehen noch hören.
-
Jetzt spinnen die auch noch:
Sachsens Bauern haben erneut mit Traktoren gegen die vom Bund geplanten Streichungen in der Landwirtschaft protestiert. Sie blockierten etwa 70 Autobahnzufahrten der A4, A13, A14, A17, A38 und A72. Die Aktion lief in der Zeit zwischen 6 und 9 Uhr.
Bauernprotest: Autobahnauffahrten in Sachsen blockiert | MDR um 4 | MDR📺 Alle Videos von "MDR um 4" in der Mediathek ► https://www.mdr.de/s/mdrumvierSachsens Bauern haben erneut mit Traktoren gegen die vom Bund geplanten Strei...www.youtube.com -
Winterfest, soweit kommt das noch, langsam reicht's aber.
Solcher Schwachsinn wird hierzulande auch immer öfter diskutiert, das ist hier immer noch ein christliches Land, zumindest theoretisch, wem das nicht passt der kann sich gerne verpissen, die Welt ist groß...
-
Weihnacht bleibt Weihnacht
merkt euch das ihr Mu..........e
Klar!Sag mal muss man sich alles gefallen lassen? 
-
Den Ukrainern gehen die Soldaten aus. im Moment fallen täglich ca. 800 ukrainische Soldaten. Da hilft auch kein Taurus mehr. Die Waffenlieferungen zögern das Sterben nur hinaus aber zu verhindern ist es leider nicht mehr. Alternative wäre, das Land aufzugeben und auf Nato-Gebiet zu flüchten. Aber das Herz der Kämpfer ist zu groß. Sie wollen es durchziehen bis zum bitteren Ende. Wenn sie dann glücklich sind, sollen sie bis dahin unsere Unterstützung bekommen. Tut trotzdem weh, wenn man das Ende absehen kann.

-
Eben auf der Heimfahrt einen Cupra mit Bergheimer Kennzeichen vor mir…finde den Fehler….und so viel Verkehr das an Überholen nicht zu denken war, hat mich wieder 2 Minuten Lebenszeit und noch schlimmer, mindestens 100 Haare gekostet.
Die Bissspuren im Lenkrad bekommt man hoffentlich raus poliert.
-
Die Cupra Fahrer sind ganz komische Typen. Wir haben Cupra als Marke. Voll die Spinner😂😂
-
Nichts liegt mir ferner als zu pauschalisieren, sind sicher auch nicht alle, aber bestimmt 99% der Fahrer mit BM auf dem Kennzeichen sind mit 60 PS bereits übermotorisiert.
-
-
Die Cupra Fahrer sind ganz komische Typen. Wir haben Cupra als Marke. Voll die Spinner😂😂
Cupra ist was für ganz Schlaue. Der gleiche VW-Dreck wie in Seat, Skoda usw... aber dafür zu stolzen Preisen nur weil man ein neues Emblem erfunden hat.
Aber manche Menschen sind die Feinde der eigenen Brieftasche.
Clever gemacht vom VW-Konzern.
-
Cupra ist was für ganz Schlaue. Der gleiche VW-Dreck wie in Seat, Skoda usw... aber dafür zu stolzen Preisen nur weil man ein neues Emblem erfunden hat.
Aber manche Menschen sind die Feinde der eigenen Brieftasche.
Clever gemacht vom VW-Konzern.
Ist doch mit Apple das gleiche in grün. Alle glauben sie hätten nen supergeiles Telefon. Ist von den verbauten Teilen am ende nix anderes als nen umgelabeltes samsung. Angefangen beim Prozessor bis hin zum Bildschirm. Gut. Bei Samsung kostet das Telefon jetzt auch geld. Aber die farce sich an eine apple id inkl. Dem ganzen anhängenden konzern zu binden entfällt schon mal.
-
Wir haben auch nur Samsung. Sind super Geräte und hatten noch nie Probleme damit.
-
Das Konzept und die Innovation ist es was Apple aus macht(e), man kann darüber denken was man will, aber es ist schon geil und nicht umsonst wird seit Anbeginn jedes Appleprodukt kopiert.
Okay, mittlerweile gibt es keine Quantensprünge mehr, aber der Hype kam damals ja nicht von ungefähr, ob iPhone, iPad, Apple Watch…das war alles einmalig, science fiction.
Vom Apple OS ganz zu schweigen, ich nutze von Anbeginn beide Systeme, Win und Mac, ich käme niemals auf die Idee Win als Arbeitsmaschine zu nutzen, andererseits käme ich auch niemals auf die Idee auf einem Mac zu zocken.
-
Das Konzept und die Innovation ist es was Apple aus macht(e), man kann darüber denken was man will, aber es ist schon geil und nicht umsonst wird seit Anbeginn jedes Appleprodukt kopiert.
Okay, mittlerweile gibt es keine Quantensprünge mehr, aber der Hype kam damals ja nicht von ungefähr, ob iPhone, iPad, Apple Watch…das war alles einmalig, science fiction.
Vom Apple OS ganz zu schweigen, ich nutze von Anbeginn beide Systeme, Win und Mac, ich käme niemals auf die Idee Win als Arbeitsmaschine zu nutzen, andererseits käme ich auch niemals auf die Idee auf einem Mac zu zocken.
Apple hat seit schon immer eigene Standards und Abhängigkeiten geschaffen. Bereits in den 80ern war das so. Die haben sich nie an Standards gehalten. Auch das Imperium wird ein Ende haben. Apple ist für mich die "Dark Side".

-
Windows...Apple OS...

Ich dachte es gibt nur Linux.

-
Ubuntu nicht zu vergessen.

Das Apple ne Datenkrake war und ist ist klar, sind sie aber alle.
Apple war der Zeit über Jahrzehnte stets voraus, die hatten im PC Bereich in den 2000ern bereits Standarts die Windows bis heute nicht vernünftig kopiert bekommt, von der Zuverlässigkeit und Stabilität ganz zu schweigen, das muß man neidlos anerkennen.
Für die einen ist es „Religion“ ich seh es recht nüchtern und sachlich (denke ich), wie gesagt, ich nutze beides und für den jeweiligen Einsatzzweck ist beides okay, wobei ich im Privaten doch sehr oft vor dem Bildschirm sitze und mich „ich hasse Windows“ murmeln höre.

-
-
Muss mal checken was der erste Beitrag hier war. Nicht das über den Tipo gemeckert wurde, wo es doch nur so wenig zu meckern gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!