Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Die wissen genau das unser System der Jusiz wischi waschi ist! Das liegt an der Erziehung wenn sie sowas genossen hätten. Mir wurde beigebracht nicht mit Polizei und Gesetz in Konflickt zu geraten. Mit ihrer Mentalität und Gewalt kommen sie eben durch. Das ist einfach nur erbärmlich für Deutschland.

Versuche mal einen französichen oder italienischen Polizisten anzugreifen, die prügeln dich windelweich.

stimmt, zu Silvester tanzten Polizisten mit Migraten nach irgendwelcher orientalischen Musik.... Ich frag mich da immer, vielleicht ist das der letzte Allahu Akbar Tanz.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber mal eine andere Denkrichtung. Warum ist das so? Warum haben wir in den DEP nur Leute, die nach nichts anderem streben?

Man möchte jegliche Form von Eskalation vermeiden.

Also, "toter Mann" spielen, bis es vorbei ist. :D

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ja, da könnte etwas Wahres dran sein. War/ist eine Überlebensstrategie in der Biologie. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mentalität, Erziehung und Tugenden….ganz genau das macht den Unterschied.

Härtere Strafen nutzen da gar nichts, brauchst dich ja nur in der Welt umsehen, selbst wenn der Knast noch so brutal und die Strafen noch so drakonisch sind, selbst die Todesstrafe kann die Kriminalität nicht eindämmen.

Da hilft nur weg mit dem Zeug, ab nach Hause.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nein, da schauen wir in die Kindheit... und schon ist sein Verhalten entschuldigt. :thumbup:

• genau, deswegen werden die Kinder schon möglichst früh in staatliche Obhut gebracht, damit schon früh systemkonform herangezogen zu werden.

Von der CDU kommt auch nichts mehr, von Familie stärken, sondern auch nur noch Kitabetreuung.

Man war das geil, als Kind ganz legitim Scheiße bauen, weil die Eltern beide berufstätig waren und ich meinen Freiraum hatte. :thumbup: Aber... nur so konnte ich die Grenze erfahren und hab dann den Taschenrechner bekommen.. :D

• Berlin: Alle 390 in der Silvester-Nacht Festgenommenen wieder frei

Berlin: Alle 390 in der Silvester-Nacht Festgenommenen wieder frei (msn.com)

Es ist ein Witz!

• :cursing: ... aber dem Bauern, dem die vorher genehmigte Durchfahrt verwehrt wurde das Gesicht mit Pfefferspray würzen. :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Berlin: Alle 390 in der Silvester-Nacht Festgenommenen wieder frei

Berlin: Alle 390 in der Silvester-Nacht Festgenommenen wieder frei (msn.com)

Es ist ein Witz!

Nein kein Witz. Für so etwas bemühe ich nicht mehr meine Glaskugel. Alles andere hätte mich überrascht.

• Im Gegensatz zu der "deutschen" Polizei wollten imho die Beamten im Strafvollzug nicht mit den Facharbeitern tanzen.

• Was muss noch passieren, damit diese Scheiß Regierung endlich abdankt!?

Protest in Schleswig-Holstein eskalierte: Landwirte wollten Fähre mit Habeck an Bord stürmen
    Wirtschaftsminister Habeck kehrte auf einer Fähre aus dem Urlaub zurück. Am Anleger in Schlüttsiel im Nordfriesland wartete allerdings eine wütende Gruppe…
    www.tagesspiegel.de

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das mit der Block finde ich auch den Hammer, da hat die nun offensichtlich Kriminelle beauftragt ihre Kinder aus Dänemark zu entführen , (Hintergründe spielen überhaupt keine Rollel), es wird daraufhin ein Europäischer Haftbefehl für sie erwirkt und Madam Millionenerbin darf dennoch gemeinsam mit den entführten Kindern in ihrer Villa weilen bzw. sich sogar frei bewegen.

Würde mich nicht wundern wenn sie gar mit den Kindern im Privatjet gen Südamerika oder sonst wohin ausreisen könnte.

Soviel zu: "Vor dem Gesetz sind alle gleich"

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was muss noch passieren, damit diese Scheiß Regierung endlich abdankt!?

https://www.tagesspiegel.de/po…ord-sturmen-11005897.html

Naja, das kann schon mal zu Tumulten führen, wenn alle Bauern gleichzeitig auf die Fähre wollen um die Gültigkeit des Fährtickets von Herrn H. zu kontrollieren. ^^

Ich hoffe nur das er für die zweite, ungewollte, Überfahrt auch ein gültiges Ticket gelöst hat. Nicht das er noch zum Schwarzfahrer wird. :D

Ein Hoch auf unsere Bauern.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, es ist wirklich ein Unding. Die Bauern haben doch jetzt Zugeständnisse bekommen. Aber nein, reicht nicht. Da muss die Polizei mal richtig durchgreifen. :thumbup:

Unsere Regierung ist nicht erpressbar. Auch wenn es schwer fällt, jeder muss den Gürtel enger schnallen. Daher habe ich auch den Inflationsausgleich aus den Tarifverhandlungen zahlbar im Dezember auch noch nicht bekommen. Versteh ich total, dass erst die Bürgergeldempfänger fürs Nichtstun ihre erhöhten "Bezüge" bekommen. Meins wird wahrscheinlich erst im April als Nachverechnung ausbezahlt. :thumbup:

• Ja, es ist wirklich ein Unding. Die Bauern haben doch jetzt Zugeständnisse bekommen. Aber nein, reicht nicht. Da muss die Polizei mal richtig durchgreifen. :thumbup:

Unsere Regierung ist nicht erpressbar. Auch wenn es schwer fällt, jeder muss den Gürtel enger schnallen. Daher habe ich auch den Inflationsausgleich aus den Tarifverhandlungen zahlbar im Dezember auch noch nicht bekommen. Versteh ich total, dass erst die Bürgergeldempfänger fürs Nichtstun ihre erhöhten "Bezüge" bekommen. Meins wird wahrscheinlich erst im April als Nachverechnung ausbezahlt. :thumbup:

Meine Firma legt den Inflationsausgleich auch noch einige Wochen auf´s Tagesgeldkonto. Gibt gute Zinsen zur Zeit. ;)

Grüße Don Dirk

Ist das TVöD Land? Bei uns im Bund dauert das nur 2 Monate bis sowas ausgezahlt wird.

dorni wenn sie die Zinsen ja wenigstens weitergeben würden ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!