Herzlichen Glückwunsch, DeDome

Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsche Dir zu deinem heutigem Geburstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und lass Dich schön feiern heute. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • HAPPY BIRTHDAY to you.....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag und alles gute für dich.
    Wünsche dir einen schönen Tag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch aus Neumarkt....Alles Gute und feier schön..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Alles gute und Feier schön.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir: Happy birthday to you!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Mann mit dem legendären Vagi....ähm Lenkradheizungs-Thread hat Altwerdtag? Da muss ich doch gratulieren! Alles jute zum Tag des allgemeinen Verfalls..ach so nein das ist wenn Frauen Geburstag haben...ich meine zum "Verdammt mit jedem Jahr bin ich besser "Tag! Lass dich schön feiern! ;)

• Alles Gute zum Geburtstag!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Happy Birthday auch aus Bocholt, lass Dich ein wenig feiern und immer dran denken - Männer werden nicht älter, Männer werden interessanter ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!