Andis HP Geburstagswünsche

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Andi ich wünsche dir das beste zu deinem Geburtstag heute. Lasse es dir gut gehen und dich von Elke verwöhnen .Aber vor allen dingen Gesundheit und das du schnell wieder richtig fit bist. Wir sehen uns in Köln, bis dahin alles gute und liebe. :1f37e: :1f37e: :1f37e: :1f37e: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guten Morgen lieber Andi,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und komme bald wieder gesund auf die Beine und feiere deinen Tag so gut es geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!

Alles Gute! :rolleyes: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lieber Andi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe dir geht es ein bisschen besser :1f38a: :1f389:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Andi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag auch von mir.
    Wünsche dir alles gute, vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Andiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch! Heute siehst du schon aus wie morgen! ;) Alles gute zu deinem Verfallstag, auch wenn du die Seniorenkutsche verkauft hast und mit dem Kombi jetzt auf Turbo-Style Jüngling machst, du weißt die besten Tage sind vorbei. :D Was jetzt noch kommt musst du mit dem Motto leben "die letzten 30 Jahre mit nem Knall" :D

Lass dich schön feiern!

• Hallo Andi,

auch aus den schönen Bayern alles Gute zu Deinem heutigen Festtage.....lass Dich von Deiner Elke heute richtig verwöhnen ^^

LG Thomas, Claudi und Maja :thumbup:

• Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Alles Gute zum Geburtstag. Auf das du dieses Jahr Gesund bleibst.

• Hallo Andi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem, dass es Dir im neuen Lebensjahr gesundheitlich viel besser geht und hoffe sehr Dich im Sommer persönlich kennen zu lernen.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • hallo Andi, von mir und der Monika die besten wünsche aus Italien, und vor allem gesundheit :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo ihr Lieben!!!

Ich fühle mich geschmeichelt und bin richtig rot geworden bei euren vielen Glückwünschen!
    Und ja, Elke hat mich den ganzen Tag umsorgt <3 .

Leider hatte ich das meiste vom Tag verpennt - zumindest fällt das Fieber leicht aber stetig. Ein Zeichen dafür, das dei Entzündung erfolgreich bekämpft wird ^^ . Der Arm ist von der Farbe fast wieder normal und gänzlich abgeschwollen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch Andi!!!

Puh, doch noch vor 00:00 geschafft. Man, immer bin ich so spät dran ;) Wir Bocholter wünschen Dir auch alles gute, sieh zu das Du wieder gesund wirst und dann hoffentlich auch bleibst. Du hast ja dieses Jahr noch vieles mit uns vor, da passt krank sein doch gar nicht in die Planung, das musste Deinem Körper mal verklickern!

Gruß, Matze

• Herzlichen Glückwunsch Andi!!!

Puh, doch noch vor 00:00 geschafft. Man, immer bin ich so spät dran ;) Wir Bocholter wünschen Dir auch alles gute, sieh zu das Du wieder gesund wirst und dann hoffentlich auch bleibst. Du hast ja dieses Jahr noch vieles mit uns vor, da passt krank sein doch gar nicht in die Planung, das musste Deinem Körper mal verklickern!

Gruß, Matze

Danke Matze!

Und ja, ich versuche das mal meinem Körper bezubringen ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!