Vielen Dank Jungs für die schnelle Antwort ![]()
Uconnect, das wunderschöne Navi!
-
-
Danke für die Info. Könntest Du das auch machen, wenn ich dir die VIN dafür zukommen lasse? Für die Kosten würde ich natürlich sofort aufkommen.
Hast ne PN
-
-
Liegt der Preis für drei Jahre immer noch beim Alten Preis oder ist es mittlerweile günstiger geworden?
-
Seit wann wird was günstiger?
Edit: Preis liegt bei UVP 139 Euro inklusive MwSt für 3 Jahre.
-
Ich hab die 139 Eurodollars bezahlt, ich weiß, ich könnte auch mit Google Maps navigieren aber das Tom Tom gefällt mir sehr gut und das gehört einfach der Vollständigkeit halber dazu. Hier noch mal ein, "Herzliches Dankeschön" an 19ichwheeler

-
Hallo.
Kann man das Uconnect-Navi auch „abonnieren“ wenn man das aktuell nicht drauf hat?
Wenn ja:
Kann man das selber aktivieren oder muss der Händler das freischalten?
Lg Lena
-
Wenn du die "Navi" Taste nicht hast, geht's auch nicht. Dann hast du nur das 7" Radio ohne Navigation.
Könntest nur via Android Auto dann navigieren bzw Apple Carplay.
Wenn dein Wagen auch das nicht hat (vor 2018 war das noch Optional) ginge das freizuschalten via OBD Dongle und der App Miltiecuscan.Oder jemand der diese Sachen hat, welcher in deiner Nähe wohnt und könnte das vll gegen eine Tafel 🍫 freischalten. Oder so.Edit: deiner ist ja schon Facelift und da sollte eigentlich Android Auto an Board sein.
-
Der Weihnachtsmann hat Kartenupdates bis 05.12.2027 gebracht.

Die Kartenversion 1140 wird gerade heruntergeladen. Meine alte Version ist die 1105.
-
🙈, meins ist noch Auslieferung‘s Zustand 2019 🙈
🍿
-
-
Der Weihnachtsmann hat Kartenupdates bis 05.12.2027 gebracht.

Die Kartenversion 1140 wird gerade heruntergeladen. Meine alte Version ist die 1105.
Und dann weiß der Tipo wo er fahren könnte, wenn er fahren würde?🤔
-
Er fährt. Mit den Finger verschiebe ich die Karte und schwupps ist der Tipo woanders.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!