Tipo Treffen Köln

Partner:
Feiertag?
  • Mensch da wird man ja ganz neidisch.
    Wünsche den “Kölnern“ ganz viel Spaß und schönes Wetter. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Andi liegt flach und kommt hoffentlich noch auf die Beine..... Gute Besserung. Wir grillen erst mal und besuchen ihn evtl. noch später im Hotel zwecks Biergarten o.ä.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der arme Kerl.
    So bin dann mal los
    Bis später dann

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, Tacho bei ca. 72.... also wohl 68 oder 69 als Grundlage. Naja, 35 Euro. Wie gut, dass ich den 95 Pferden nicht vollen Auslauf gegönnt habe.... :whistling:

35euro sind halt ein schönes essen mit deiner frau :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wünsche Euch auch ein schönes Treffen.....schön das es Achim besser geht und er auch zum Treffen kommt :thumbup: :thumbup:

Und Dir Andi alles Gute.... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Erster Eindruck direkt am Rhein!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Manni in seinem Element:

Gruß, Jörg

• Haben wir:

Gruß, Jörg

• Tipo- äh Handytreffen:

Schön wars!!

Gruß, Jörg

• Und der Überraschungsbesuch von Chris und Anne war gelungen!! :)

Gruß, Jörg

• Ja war ein schöner tag und in 2 Wochen nach schotten, der Zirkus rollt weiter bis zum Höhepunkt in Ravensburg

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und der Überraschungsbesuch von Chris und Anne war gelungen!! :)

Das war wirklich eine tolle Überraschung - 4 Stunden fahrt nur für einen kurzen Boxenstopp in Köln! Hut ab, Anne und Chris!

War ein schönes Wochenende hier in Köln, definitiv nicht das letzte Mal!
    Gut, ich hatte heute morgen schlappgemacht (der Kreislauf wollte nicht so wie ich wollte), aber heute nachmittag waren Elke und ich trotzdem noch im Zentrum Kölns auf Shoppingtour.

Mfg
    Andi

PS: Einen speziellen Dank an Jörg ( :thumbup: ) für einen tollen Freitagabend mit indischem Essen (war klasse!) und anschließender Köln-Tour mit einem richtigen Rennwagen - Jörgs Tipo! Man läuft der Wagen, klasse eingefahren... :1f3ce:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Achso - bevor ich es vergesse:

Bilder gibt es erst Morgen, da das WWW hier im Hotel extremst langsam ist. Beim ersten Bild hab ich nach 10 Minuten angebrochen... :huh:

Autobilder haben wir keine - leider. Aber unser Kombi steht seit Freitag in der Tiefgarage auf einem Platz, den ich nicht mehr hergeben wollte (Schlacht um die freien Plätze trotz Reservierung).
    Und heute abend parkten Jörg mit Manni, Manni und Anne mit Chris in einer Tiefgarage ca. 5min vom Treffpunkt.
    Bei uns am Hotel war kein Parkplatz.
    War schade, denn ich wollte doch Mannis Flitzer begutachten ;) , aber was nicht ist, wird noch werden.

Mfg
    Elke und Andi

PS: Elke und ich waren einen Moment sprachlos als Anne und Chris hier im Hotel auftauchten (gemeinsam mit Achim, Manni und Jörg (mit seinem Junior). Das war eine gelungene Überraschung! :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!