Ein Neuer aus Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Gemeinde!

seit sechs Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Tipo Hatchback, 1,4 95 PS More in Amore-rot.

Davor hatte ich den alten Dacia Logan MCV mit sieben Sitzen. In den hätte ich einiges Geld stecken müssen - das war sein Ende.
    Meinen Tipo habe ich als Tageszulassung zu einem freundlichen Preis erstanden.

Die ersten 1000 km hat mein kleiner roter Traktor nun schon geschafft und er gefällt mir wirklich gut. Das Auto sieht gut aus, ist für meinen Geschmack gut ausgestattet und fährt sich gut.
    Zwei Dinge habe ich nachgerüstet: eine Armlehne (die von braccioli-italy-armrests) und einen Bluetooth-Adapter fürs Radio (von aliexpress).

Das Auto finde ich wirklich klasse und ich bin sehr erstaunt, was ein Budget-Auto heute so bietet!

Klar, Rennen gewinnen kann ich damit nicht (will ich auch nicht). Aber mit dem Tempomat auf 130 fühle ich mich auf der Autobahn sehr wohl.

Alles in allem hatten meine Familie und der kleine rote Traktor eine rundum gute erste Woche!

Viele Grüße,

Manfred

Mein Fiat: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot
  • Hallo Manfred,

ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass mit uns und vor allem mit dem kleinen roten Traktor..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Berlin ist und bleibt die Tipohauptstadt.... herzlich willkommen bei uns!!
    Und Amore-rot (hier häufig mahatma-rot genannt) ist immer die beste Wahl.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    Viel Spaß dir hier und mit deinem kleinen roten Traktor :D
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen im Kreis der Tipo-Fahrer!

Dein kleiner roter Traktor, soso, liegt es am obligatorischen Kind im Manne oder an den Kids? ;)

Viel Spaß hier bei uns, wenn es einmal Fragen gibt - immer raus damit.

Gruß, Matze

• Hallo Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ist dein "kleiner roter Traktor" ein Diesel oder Benziner. Ich tippe mal wegen des Namens auf Diesel... ;)

Egal, ich wünsche dir allzeit gut und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Manfred,
    dein Namenvetter heißt dich auch hier willkommen und immer eine gute Fahrt mit deinem Tipo

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • vielen Dank Euch allen für den herzlichen Empfang!

@ Andi: mein Auto heisst so wegen der Farbe (und weil ich die damals ganz gern die Sendung mit den Kids geguckt hab). Als Motor hat er den 95 PS Benziner drin.

Mein alter Dacia Logan MCV hatte den 86Ps Diesel. Ich hatte lange Jahre alleine schon einen Arbeitsweg von ca. 12.000 km/Jahr, da war Diesel echt gut.
    Jetzt fahre ich fast nur mit den Öffis zur Arbeit, da passt für die privaten 10- 12 tausend KM Benzin besser.

Viele Grüße,

Manfred

Mein Fiat: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot
  • Hallo Manfred,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir herzlich willkommen hier...
    Allzeit knitterfrei Fahrt mit Deinem kleinen roten Traktor... Und das er nicht genauso viel anstellt ohne Dich wie der Namensgeber :1f602: :1f602:

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und wünsche dir viel Freude mit deinem HB. :thumbup: :thumbup:

Hui, 12.000 km im Jahr mit nem Diesel ist aber auch hart an der schmerzgrenze, find ich 8|

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Manfred
    :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Tipo :1f601:

• Kleiner roter Traktor....mit Jan am Lenkrad..dumidudidum.....wer kennt ihn nicht! ;)

Manfred herzlichen Willkommen in unserer Truppe!

Schön das du zu uns gefunden hast und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Tipo. Wollen wir hoffen du bist auch noch in vielen Jahren mit dem roten Benzin-Traktor zufrieden! :)

• Yeah ein HB Tipo :1f60e:
    Ich liebe dieses Auto :1f60d:
    Willkommen hier im Forum und natürlich mit deinem Tipo :270c:

Lg Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!