Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!

Partner:
Feiertag?
  • Leute die Welt wird immer schwachsinniger. ;(

Vor 2 Woche bat mich ein Kunde von uns ein Formular zu unterschreiben wo ich zustimmen musste ob die mich anrufen dürfen! Geht's noch!!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Vielleicht war man mit dem Ruf nach Verbot von Vollverschleierung etc. doch etwas voreilig.

Mein Rat: BURKA für Alle!!! Und der Datenschutzbeauftragte freut sich!

So könnte es gehen. Erste Tests in Ravensburg! Natürlich auch für Männer.

KH <X

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Leute die Welt wird immer schwachsinniger. ;(

Stimmt auffallend - demnächst brauchst Du von den Tieren auch noch eine Einverständnis per Pfotenabdruck auf einem Formular...?

Vor 2 Woche bat mich ein Kunde von uns ein Formular zu unterschreiben wo ich zustimmen musste ob die mich anrufen dürfen! Geht's noch!!!

Japp, es geht noch besser - bring Deine Brille zur Reparatur zum Optiker, der lässt sich auch unterschreiben das er anrufen darf wenn die Brille fertig ist... das zieht sich jetzt überall durch alle Lebenslagen... das gute ist ich kann auch Leuten denen ich mal meine Nummer gegeben habe untersagen mich anzurufen wenn ich die nicht (mehr?) leiden kann usw.

Gruß, Matze

• Vermummungen bei einer Großveranstaltung sind verboten :D

• Genau, wie man's macht, ist es falsch. Wie soll das noch enden! Wo ich eben fast täglich hinkomme, muss ich irgendwas zu den normalsten und einfachsten Dingen des Lebens wegen der DSGVO unterschreiben. Auf Dauer ist Leben ohne Jurastudium kaum noch denkbar.

Ich will zu dem Thema weiter nichts mehr sagen. Vielleicht mach ich mich mit solchen Äußerungen auch schon wieder strafbar. Was ist denn das bloß für eine Schei..... ;(

Karl-Heinz

P.S. Braucht jemand vielleicht eine schriftliche Entschuldigung von mir, weil ich lebe? :( :( :(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ralf , gute Besserung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Besserung Ralf!! Wird das bis nächste Woche? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Soll wohl kurz und heftig sein. Wichtig, viel trinken und Elektrolythaushalt sichern!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • gute Besserung Ralf. Ja so was ist immer Scheixxx, aber besser jetzt auf die schnelle als nächste Woche um die Zeit....
    Salzstangen und Cola...wird schon wieder, und stecke nicht den Rest deiner Family an.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gute Besserung Ralf. Novovirus - keine schlechte Sache so kurz vor dem Treffen.
    Die wichtigsten Tip hierfür hat Jörg dir gegeben. Viiiel trinken. Am besten Wasser und Tee... (ach jetzt weiß ich: du willst unbedingt noch so 3-4 Kilo abnehmen bis zum Treffen ;) ).
    Also schau zu, das du bis in 10 Tagen wieder fit bist!

Hast du wenigstens deinen Laptop oder Tablet im Bad zur Hand, falls es mal länger dauert :whistling: :rolleyes: :thumbup: ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi kennt sich da aus...... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Ich habe mir einen Norovirus eingefangen der sich gestern Abend auch schlagartig bemerkbar machte. <X
    Heute beim Arztbesuch bekam ich dann auch als erstes dieses Datenschutz Formular zum ausfüllen und unterschreiben vorgelegt. ?(

Da ich gesund bin und letztens mein jahrescheck gemacht habe musste ich auch so ein dingens ausfüllen, ist aber einmalig kommt in die kartei :thumbup: ,übrigens gute Besserung bis RV bist wieder fit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!