Muss mal gesagt werden

Partner:
Feiertag?
  • Was hast du den für ein Hobby außer Tipo fahren?

hört sich nach Schiedsrichter an 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Richtig er hat es gerade in seiner Vorstellung beantwortet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Passt irgendwie hier zu „Muss mal gesagt werden“: :whistling:

Ich vermisse die Beiträge und die Anwesenheit von Martin und Matze. Klar, sie haben ihre „Macken“ (die haben wir alle), und manch Beitrag unter die Gürtellinie musste auch nicht sein, aber das was sie an Input für dieses Forum geleistet haben (das wäre ein Roman alles aufzuzählen) darf bitte nie in Vergessenheit geraten. Das wird mir jetzt erst richtig bewusst, wo sie nicht mehr unter uns weilen und wahrscheinlich am Ural-Grillfeuer neue Pläne schmieden bzw. über das Leben philosophieren....

So, das lag mir seit Tagen auf der Leber. Alles wird gut.
    Grüße an alle!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, ich muss dir unbedingt Recht geben. Ich vermisse sie auch! Trotz manch Sticheleien, oder vielleicht wegen dieser... :/ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das wird mir jetzt erst richtig bewusst, wo sie nicht mehr unter uns weilen

Helft mir mal. Ist Matze auch ausgeschieden?
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bei den Treffen habe ich Matze und seine Frau als freundliche uns ausgeglichene Menschen kennen gelernt!
    Keine Ahnung, warum es Probleme hier im Forum gab, jedenfalls würde ich mich auch nicht von meinem besten Freund aufwiegeln lassen.

Aber ihr habt gesehen, wie Matze sich hier von uns getrennt hat, ohne nach zu treten usw.,
    dafür mein Respekt!
    Der Abgang war würdevoll!

Schade, aber es ist wie es ist!

• Na, es gibt noch Hoffnung. Er hat den Zugriff auf seine Daten eingeschränkt aber die Mitgliedschaft nicht beendet..... lassen wir Ruhe walten.....alles wird gut......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lasst mal Gras über die Sache wachsen. Meine Zeit wär mir zu schade, um sie hier mit Streitereien zu verschwenden. Und die Community hier hat das auch gar nicht Not, dafür sind zu viele nette Leute da.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ähm nur kurz zur Info - mein Account ist gekündigt, seit fast einer Woche. Und wenn ihr "Schuldige" sucht dann sucht richtig aber schiebt die Schuld nicht auf Martin und / oder mich alleine. Vielleicht solltet ihr statt dessen einmal über "Wenn ich den ganzen Tag ehrlich wäre, hätte ich keine Freunde weil ich das größte Arschloch wäre" nachdenken. Dieser Spruch stammt weder von mir noch von Martin... vielleicht solltet ihr statt "Einhorn Wattebausch Gesülze" einfach alle ehrlich sein und euch nicht verstellen.

Das was sowohl in der WhatsApp - Gruppe als auch hier im Forum in den letzten Tagen/Wochen geschrieben wurde von wegen ich wäre Martins Hündchen usw usw - ich will es nicht alles wiederholen - hat mir gezeigt was ich von den "Freundschaften" zu halten habe. Deswegen bin ich hier weg, weil ich lieber ehrlich anecke als unehrlich heile Welt spiele.

Ich bin übrigens auch nicht immer mit Martin einer Meinung, aber wenn wir verschieden er Meinung sind sagen wir das klipp und klar und gut ist. So wie es meiner Meinung nach sein sollte...

Adios.

• Da sagt man die Wahrheit und es ist auch nicht richtig, verdammte wahrheitsliebende_Gesellschaft….. :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Matze und Martin dann sage ich mal Bye Bye und wünsche euch weiterhin alles gute und liebe.
    Macht es gut und ärgert euch nicht weiter, dafür ist das Leben zu kurz. Bin froh euch kennen gelernt zu haben.
    Und man sichte sich immer zweimal im leben .
    Bis dahin!

LG
    Manni

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe in meinem Leben selten so einen miesen und charakterlosen Abgang wie den von Martin erlebt. :thumbdown:
    So jemand möchte ich weder als Freund noch hier im Forum haben.

Bei diesem Mist hier wird mir richtig übel. <X

Jeder baut mal Bockmist jedoch entschuldigt man sich dann im Normalfall. Doch immer noch eine Schippe drauflegen und nachtreten ist nicht besonders anständig.
    Als absolute Krönung auch noch unseren Admin angehen und Ihn als "Abkassierer" darzustellen topt wohl jegliche Form von Unverschämtheit.
    Man sollte vielleicht auch einmal darüber nachdenken wer uns diese Plattform hier möglich macht.

Und jetzt ist Schluss sonst schließe ich dieses Thema.

Gruß Ralf

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ….Nachtrag, 100 % der Moderatoren sind auch Super und Klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!