Servus an alle!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

nun stelle ich mich auch mal vor! Mein Name ist Jonas, ich komme aus dem wunderschönen Allgäu und bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Tipo Kombi S mit 1,4l T-Jet. Bin total begeistert vom Auto :) :) !

Freue mich auf eine nette Tipo-Gemeinschaft :)

Hier noch ein Foto meines Schätzchens :)

• Na dann noch einmal herzlich willkommen im Kreis der Tipofahrer! Vielleicht schaffst Du es ja auch irgendwann zu einem Stuhlkreis :D

Gruß, Matze

• Servus und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Jonas, herzlich willkommen bei uns.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Jonas auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Jonas willkommen hier bei uns und das ist ja ein richtig chic er Kombi den du dir da ausgesucht hast.
    dann hoffe ich mal den in natura zu sehen bei einem Treffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jonas herzlich Willkommen in unserer Truppe! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und natürlich viel Spaß bei uns!

Gruß Rubby

• Vielen vielen Dank! Hatte zwar schon ein Thema aufgemacht aber wollte mich dann doch noch „offiziell“ bei euch vorstellen! :)

Wünsche euch allzeit gute Fahrt :)

Gruß

Mein Fiat: Kombi „S“ 1,4 T-Jet ; Black Beauty
  • Grüß Gott aus Köln, Jonas!! Viel Spaß hier in der chaotisch-netten-hilfsbereiten Truppe.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen und Grüsse ins schöne Allgäu, ich hab auch so ein Teil, ohne S, und hab viel Freude damit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo Jonas,

dann nochmal hier im richtigen Thread: Herzlich willkommen bei unserer Chaos-Truppe... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch zum tollen Tipo :thumbup:
    Und ganz viel Spaß hier im Forum.... :D

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!