neu aus Köln

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, nach guten Erfahrungen im Grande-Punto-Forum stelle ich mich hier mal kurz vor - diesmal BEVOR ich Probleme habe :)

Ich bin 25 Jahre Fiat-Fahrer, alles begonnen hat es aus Kostengründen mit einem Fiat Panda 750L mit 34 PS von 87 im Jahre 1993, damit ich beim Wehrdienst möglichst selten in der Kaserne bleiben musste. Danach Fiat Uno 1.o Sondermodell START von 93 mit immerhin 45 PS. Der hat mich 180000km begleitet, danach Punto 60, der war mehr Notlösung, aber hat mir in Sachen Technik von Fiat gut geholfen. Nach einer kurzen Ford-Pause wieder Fiat, denn der Ford ging gar nicht - Kantenrost nach 6 Jahren - was man sonst nur von Pandatüren aus den 80ern kannte.
    Also wieder Fiat, diesmal Grande Punto mit 1.3 multijet und 75 PS, der hat gerade 230.000 auf der Uhr, davon 130.000 von mir.
    Seit Juni nun also Tipo S-Design Kombi mit 1.4 T-Jet, Colosseo-Grau, Bi-Xenon, 18" - Geile Kiste. Nach dem Diesel-Grande scheint der aber ein Loch im Tank zu haben oder die Nachbarn zapfen ab.... trotzdem top!

Das Forum ist ja jetzt schon eine goldige Fundgrube, freue mich auf guten Austausch die nächsten Jahre.

Gruß Frank

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-Design Station Wagon
  • Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich! Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • :1f49b: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude mit dem Tipo.

• Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
    Tolle Vorstellung :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hi Frank, Klasse geschrieben :1f44d: .
    Gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Spaß damit und auch hier im Forum.

Lg aus Bayern, Laura :rolleyes:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! Allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Flitzer! Das mit dem Loch im Tank...naja da ist ein Zusatzverdampfer eingebaut, der im Sinne der Ölindustrie, 2 Liter auf 100 Kilometer zusätlich verpuffen lässt, damit man denkt man fährt nen großen V8 vom Verbrauch her! :D Deine Nachbarn sind, zumindest in dem Fall, völlig unschuldig! :D :D

• Hallo Frank! Na, hatte ich doch vor einer Woche richtig vermutet, dass Du aus Köln kommst. Ich und Achim (Inselfahrer) wohnen in Holweide, da müssen wir mal ein kleines Treffen an der ARAL Tanke organisieren, A3, Abfahrt Dellbrück.

Viel Spass hier und hoffe man sieht sich mal. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Frank,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo..... :) :) :)

25 Jahre Fiatfahrer :thumbup: :thumbup: :thumbup: bei mir sind es erst 24 Jahre, dafür habe ich mehrere Modelle gefahren.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Frank willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deinem Tipo. Schon wieder ein S-Design na die verkaufen sich aber wie warme Semmeln , hätte ich nicht gedacht.

Gruß aus Neuss

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen im Forum!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hallo und herzlich willkommen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Form der leicht Bekloppten :thumbup:

Und schon wieder ein S-Design, wird langsam zum Renner innerhalb der Tipo-Palette!
    Und schon wieder ein Kombi - der mausert sich zum meistverkauften Karosserieform ;)
    Und wieder jemand aus Köln - da ist wohl irgendwo ein Nest :D

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...
    Punto gegen Tipo kommt mir bekannt vor... :1f602:

Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo :1f601:
    willkommen und hoffentlich bleibt der Wagen ohne Probleme .
    Köln ist nicht weit weg , da bin ich gespannt ob man sich mal irgendwo zufällig sichtet :P

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo und herzlich Willkommen!

Da bin ich schon auf das nächste Treffen in Köln gespannt, wenn das so weiter geht ist irgendwann das Kölner Treffen mit 20 Tipos besetzt :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!