Servus zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin zusammen,

mein Name ist Tobi, bin 33 und komme aus dem Norden Duisburgs, wohne aber mittlerweile in Hünxe.
    Bin Lehrer für Mathe und Sport und schon seit Ewigkeiten Fiat-Fahrer!

Bin Mitglied, wenn auch momentan eher passiv, bei den Fiat Freunden Rhein Ruhr.

Wir haben uns nach ausgiebiger Beratung hier im Forum, einen schwarzen Fiat Tipo 1,4 T-Jet Kombi als Benziner mit der Ausstattungsvariante S-Design gegönnt vom Autohaus Preckel aus Krefeld.

Bin gespannt auf zahlreiche Ideen und die Treffen hier, leider sind die Bilder zu groß...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Servus und ein herzliches Willkommen bei uns....... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Tobi! Willkommen beim verrücktesten Tipoforum weltweit.... :D

Viel Spaß mit uns und Deinem Kombi!! Ein regionales Treffen sollten wir nach den Sommerferien mal hinbekommen.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Tobi, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :1f44b-1f3fe: und viel Spaß mit deinem Kombi :1f697:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und mit deinem Tipo.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und viel Spaß bei uns im Forum! Jungs schon wieder ein S-Design, es scheint wirklich zu stimmen, das man aktuell kaum noch andere Modell-Varianten verkauft. Es ist beachtlich, 3 von 4 neuen Tipos hier sind S-Design.

Mathe und Sportlehrer? Das sind wohl die beiden Arten von Lehrer die ich früher am wenigstens Leiden konnte! :D Harter Job! ;)

Allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Wagen!

• Hallo Tobi , Willkommen bei den Tiposis. Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung.

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Willkommen im Club Tobi und allzeit gute Fahrt mit deinem S-Design :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier um Forum.
    Gute Wahl habt ihr da getroffen ;)
    Ganz viel Spaß und Freude damit :thumbup:

LG Susi

• Hallo Tobi,
    Glückwunsch zum neuen Tipo, alles richtig gemacht mit dem Wagen immer gute Fahrt und schön wenn es mit einem treffen mal klappt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schönes Auto hast du dir ausgesucht :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "bekloppten" Forum :thumbup:

Schon wieder ein S-Design? Schon wieder ein Kombi?
    Wow, diese Form und diese Ausstattung scheinen jetzt der absolute Renner zu sein.

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Hünxe, ist ja fast ums Eck :D

Gruß, Matze

• Herzlich Willkommen aus dem südöstlichen Bayern, viel spass hier im Forum.
    Wünsch dir auch allzeit gute fahrt mit deinem Tipolino ^^

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Wenn einer schon SERVUS sagt, muss ein Bayer ja antworten ^^
    Dann viel Spass mit dem neuen Tipo!

Übrigends, S-Design steht für "S"chön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!