Servus zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin zusammen,

mein Name ist Tobi, bin 33 und komme aus dem Norden Duisburgs, wohne aber mittlerweile in Hünxe.
    Bin Lehrer für Mathe und Sport und schon seit Ewigkeiten Fiat-Fahrer!

Bin Mitglied, wenn auch momentan eher passiv, bei den Fiat Freunden Rhein Ruhr.

Wir haben uns nach ausgiebiger Beratung hier im Forum, einen schwarzen Fiat Tipo 1,4 T-Jet Kombi als Benziner mit der Ausstattungsvariante S-Design gegönnt vom Autohaus Preckel aus Krefeld.

Bin gespannt auf zahlreiche Ideen und die Treffen hier, leider sind die Bilder zu groß...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Servus und ein herzliches Willkommen bei uns....... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Tobi! Willkommen beim verrücktesten Tipoforum weltweit.... :D

Viel Spaß mit uns und Deinem Kombi!! Ein regionales Treffen sollten wir nach den Sommerferien mal hinbekommen.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Tobi, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :1f44b-1f3fe: und viel Spaß mit deinem Kombi :1f697:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und mit deinem Tipo.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Tobi,