Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • War ein hb da

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Naja warten wir es mal ab.....

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Boah noch ca 5 bis 7 Wochen warten. Is erst 1 Woche rum. Oh man.

In der zwischenzeit hat sich MAXTON gemeldet. Zitat auf meine Frage wo meine ABE bleibt und ob es endlich eine gibt : Hallo, ja die ABE's sind soweit vorhanden. MfG

Na toll. Wie wäre es wenn die Deppen die auch nachreichen?

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Tja, Maxton will Geld für die Freigabe der ABE...eigentlich eine Sauerei... :whistling: :huh: X(

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Würde ich auch nicht bezahlen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Immer das selbe....alles Mafia.....viel versprechen und nichts halten.....

LG Thomas :thumbup:

• Seine Kundschaft betrügen geht selten lange gut. Hier hat sich das ja auch schon herumgesprochen das man dort nichts kaufen kann.
    Wäre alles korrekt abgelaufen dann hätten hier schon einige dieses Ding gekauft. Ausserdem wird sich das nicht jeder gefallen lassen das er keine ABE bekommt oder nachträglich dafür bezahlen soll. :D

• Seine Kundschaft betrügen geht selten lange gut. Hier hat sich das ja auch schon herumgesprochen das man dort nichts kaufen kann.

Geht lange gut - siehe VAG :thumbdown:

Gerade aktuell hat ein Bekannter seinen Skoda Rapid (verkauft weil Schummeldiesel) ersetzt gegen einen Seat Ibiza :S . Wie kann man nur....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So gestern mal bei CSR angerufen. Update. Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Heckansatz sind sicher. Was Frontansatz, Rücklichtblende und Dachspoiler angeht weiß ich nicht sicher. Aber das meiste wird geklebt was für Selbstanbau spricht.

Wollte es vor dem Italientreffen in Nürnberg beim Ofenwerk montieren. Hoffe es klappt bis dahin.

Preise kann ich ebenfalls noch nicht nennen. Hoffe ich bekomm ne Preisliste später.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Das klingt ja schon mal ganz gut... Zur Not nimmt man den originalen Frontspoiler vom Sport wenn er mal verfügbar sein wird...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Und gibt's was neues von csr wann was kommt und für welche es was gibt.... Oder nur Kombi

• Mit dem Chef des Autohauses geredet. Darf an alle Tipo Varianten testdranhalten.

Hoffe die Teile kommen die Woche.

Super, ich kanns kaum abwarten :1f60a: :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!