Ahso das sind verpoilerungen für den Sport, verstehe ![]()
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ahso das sind verpoilerungen für den Sport, verstehe ![]()
Trotzdem ist es nicht normal grob gesagt 3000€ für Ersatzteile aus Kunststoff (vermutlich PUR).
Dann lohnt es sich lieber ein Sport zu holen, schade das es kein Kombi sport gibt....
Der s-design ist auch schick 
Der s-design ist auch schick
richtig......... ![]()
Die Preise für vorn und Heck sind ok..aber 249 für einen Schweller ist schon fett..
Frag mich wann man die Teile sich kaufen kann..
Möchte nicht wissen wie lange ein Kunde auf die Teile warten muss wenn sein Sport mal lediert ist..
Hallo in die Runde, wie schaut es aus. Hat jemand neue Anregungen für Spoiler? Kommt was? Jemand die csr verbaut und in Wagen Farbe lackiert? Suche immer noch für den hb was.... Front und heck
CSR-Dachspoiler Ende Februar aufs Dach.
Hast den dier gekauft bello
Ne Broo, sobald ich wieder ein Job hab dann ja 
Ist der heck Flügel aus Carbon, oder elastischen Kunststoff?
Ist der heck Flügel aus Carbon, oder elastischen Kunststoff?
[*]Heckspoiler ist aus dem innovativen und hochwertigen Material Fiberflex gefertigt. Die Vorteile dieses neuartigen Verbundwerkstoffes: Extrem hohe Flexibilität bei gleichzeitig großer Stabilität, Splitterfestigkeit, und Nichtentflammbarkeit. Eine sehr hohe Fertigungsqualität und das geringe Gewicht erlauben sogar einen Einsatz im Profirennsport. Die charakteristische schwarze Oberfläche zeichnet sich durch gute Bearbeitungsmöglichkeiten aus und garantiert professionelle Ergebnisse. Produkte aus Fiberflex von CSR-Automotive eignen sich dank bester Schneid- und Klebeeigenschaften in hervorragender Weise für Reparatur- und weitere Umbauarbeiten.
[*]Gleichmäßige Oberflächenstruktur ermöglicht eine Lackierung ohne große Vorarbeiten (Produkt ist unlackiert)
Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe
, habe ja den hatchback
Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe
, habe ja den hatchback
der Dachspoiler ist für den Kombi!
https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.html
der wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...
der Dachspoiler ist für den Kombi!https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.html
der wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...
Ja genau!
Ja genau!
Aber keine Zulassung für den hb, nur Kombi leider. Aus dem alter bin ich Raus....
Bei Fiat abgefragt und die haben mir was von 700 Front und ca. 700 heck ohne Lack und Arbeit erzählt.... Und der Dach Spoiler war noch net dabei... Habe dankend abgesagt
ah sorry habe aus deinem vorigen Post gelesen das du den für einen Kombi suchst... dabei ja für den HB...
Kein Ding 
Hallo Nino und Sartfiatfahrer, ihr habt hier doch mal Vergleichsbilder von den Frontspoilern gepostet.
Kann die über die Suche nicht finden, stelle mich vielleicht auch nur zu blöd an, kann mir da mal wer einen link Posten please.
Ja genau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat