Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Die Preise für vorn und Heck sind ok..aber 249 für einen Schweller ist schon fett..
    Frag mich wann man die Teile sich kaufen kann..
    Möchte nicht wissen wie lange ein Kunde auf die Teile warten muss wenn sein Sport mal lediert ist..

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Hallo in die Runde, wie schaut es aus. Hat jemand neue Anregungen für Spoiler? Kommt was? Jemand die csr verbaut und in Wagen Farbe lackiert? Suche immer noch für den hb was.... Front und heck

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Hast den dier gekauft bello
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ne Broo, sobald ich wieder ein Job hab dann ja :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist der heck Flügel aus Carbon, oder elastischen Kunststoff?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

[*]Heckspoiler ist aus dem innovativen und hochwertigen Material Fiberflex gefertigt. Die Vorteile dieses neuartigen Verbundwerkstoffes: Extrem hohe Flexibilität bei gleichzeitig großer Stabilität, Splitterfestigkeit, und Nichtentflammbarkeit. Eine sehr hohe Fertigungsqualität und das geringe Gewicht erlauben sogar einen Einsatz im Profirennsport. Die charakteristische schwarze Oberfläche zeichnet sich durch gute Bearbeitungsmöglichkeiten aus und garantiert professionelle Ergebnisse. Produkte aus Fiberflex von CSR-Automotive eignen sich dank bester Schneid- und Klebeeigenschaften in hervorragender Weise für Reparatur- und weitere Umbauarbeiten.
    [*]Gleichmäßige Oberflächenstruktur ermöglicht eine Lackierung ohne große Vorarbeiten (Produkt ist unlackiert)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe ;( , habe ja den hatchback

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe ;( , habe ja den hatchback

der Dachspoiler ist für den Kombi!
    https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.html

der wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• der Dachspoiler ist für den Kombi!https://de.csr-shop.info/DEUTS…Typ-356--Kombi-HF555.html

der wird genauso nur über den originalen geklebt wie der vom Sport...

Ja genau!

• Ja genau!

Aber keine Zulassung für den hb, nur Kombi leider. Aus dem alter bin ich Raus....
    Bei Fiat abgefragt und die haben mir was von 700 Front und ca. 700 heck ohne Lack und Arbeit erzählt.... Und der Dach Spoiler war noch net dabei... Habe dankend abgesagt

• Kein Ding :1f609:

• Hallo Nino und Sartfiatfahrer, ihr habt hier doch mal Vergleichsbilder von den Frontspoilern gepostet.
    Kann die über die Suche nicht finden, stelle mich vielleicht auch nur zu blöd an, kann mir da mal wer einen link Posten please. :1f642:

Ja genau!

CSR-Dachspoiler Ende Februar aufs Dach.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!