Handschuhfachleuchte?

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch toll, wenn sie die Sonderausstattung jetzt lose mit reinlegen in den Wagen zum selber anbauen, da freut sich das Bastlerherz ! :1f602:

Sei froh wenn es nur das Lamperl im Handschuhfach ist. Beim Tesla kannst Du die Rückbank selber festschrauben :)

Aber das große und gekühlte Fach vom Pug 208 vermisse ich schon.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Sei froh wenn es nur das Lamperl im Handschuhfach ist. Beim Tesla kannst Du die Rückbank selber festschrauben :)
    Aber das große und gekühlte Fach vom Pug 208 vermisse ich schon.

Beim Tesla ?? =O =O =O ...und der will zum Mars fliegen... :S

Gekühltes Fach hatte ich früher auch mal, aber nie wirklich gebraucht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo
    Habe einen Tipo 1.4 S Design von 11/2019.
    Habe weder eine Beleuchtung im Handschuhfach und auch keine 12 Volt Dose im Kofferraum. Bei Fiat kostet die Leuchte plus Schalter 65 Euro. Geht das auch günstiger?

Grüße Daniel

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Tjet 120 PS Kombi S Design
  • Du könntest dir als Alternative so ein LED mit Bewegungssensor im Handschuhfach anbringen. Kostet nicht die Welt. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo
    Habe einen Tipo 1.4 S Design von 11/2019.
    Habe weder eine Beleuchtung im Handschuhfach und auch keine 12 Volt Dose im Kofferraum. Bei Fiat kostet die Leuchte plus Schalter 65 Euro. Geht das auch günstiger?

Grüße Daniel

Ja, mit Teelicht. 8o

Ne, bin da überfragt. Hallo ! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Handschuhfach ist voll, da würde ich gar nicht bemerken wenn da Licht drin wäre. :whistling:

Früher, als es noch ein CD-Lager war vielleicht, wenn man im Dunkeln seine Lieblingssongs sucht,
    heute liegen da Serviceheft, Shell-Atlas und Parkscheibe drin, die finde ich ganz ohne hingucken. :D

Nee, im Ernst, die Idee von Anja @Chaosliesl finde ich gar nicht schlecht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da vom Kabelbaum kein Kabel zum Handschuhfach führt, ist es mit dem Kauf des Schalters und der Leuchte leider noch nicht getan. Es muss dann erst noch die entsprechende Leitung verlegt werden.

Günstiger gehts immer. Led und Kontaktschalter kaufen wären ein Bruchteil dessen, was die Originalteile kosten. Allerdings muss man da eben basteln :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Beleuchtung weglassen spart Kosten, Kabelbaum ändern erzeugt Kosten! :thumbup:

Genau, ein Kabelbaum für alle ° :D

• Also bei mir sind da keine Kabel mehr vorhanden. Also muss wohl auch der Kabelbaum geändert worden sein.
    Sollte ja beim Zulieferer kein Problem sein, Anschlüsse wegzulassen. Spart auch Kosten :1f648:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Ich muss sagen, dass ich bis Corona das Handschuhfach überhaupt nicht gebraucht habe. Seit Corona schon. Da ist meine Maske drin und ein paar Einmalhandschuhe für's Tanken. Und die paar Sachen finde ich auch ohne Licht. Die fehlende Beleuchtung spart Gewicht. Macht wieder 0,00001 PS mehr. :whistling:

• Ich muss sagen, dass ich bis Corona das Handschuhfach überhaupt nicht gebraucht habe. Seit Corona schon. Da ist meine Maske drin und ein paar Einmalhandschuhe für's Tanken. Und die paar Sachen finde ich auch ohne Licht. Die fehlende Beleuchtung spart Gewicht. Macht wieder 0,00001 PS mehr. :whistling:

Aber nur wenn kein Gegenwind is. :D

• na ja, also das verstehe wer will, vielleicht kommt das "Lamperl" beim MY 2021 zurück ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!