Handschuhfachleuchte?

Partner:
Feiertag?
  • na ja, also das verstehe wer will, vielleicht kommt das "Lamperl" beim MY 2021 zurück ;)

Ich glaube diese nichtigen Kleinigkeiten gibts nur bei Lounge-Ausstattung? Oder Komfortausstattung? Ich hab jedenfalls Licht :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leider hat Fiat im laufe der letzten Jahre so einiges eingespart so auch das Licht im Handschufach , die Schloßabdeckung im Motorraum,die hintere Armlehne, und so weiter.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist ja mal ein Thema..
    Habe ich Licht im Handschuhfach ??? Ich weiß es nicht. Asche auf mein Haupt.
    Ist ja eh nur für die Frau auf Beifahrersitz. Creme Temos
    Bürste ....voll.

• Ich glaube diese nichtigen Kleinigkeiten gibts nur bei Lounge-Ausstattung? Oder Komfortausstattung? Ich hab jedenfalls Licht :whistling:

nö,ist komplett gestrichen bei allen Ausstattungslinien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lach net, ich hab heute geschaut da is Licht drin. Das ist der Vorführwagen meines Händlers den ich gekauft habe :thumbup: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Led-leiste :D sowas wird's serienmäßig sowieso niemals :D :D :D geben

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das geht natürlich auch noch auf Garantie, da kannst du in jedem Fall reklamieren !!! :D :D ^^ ^^

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • So ein nachträgliches LED-Leistengelumpe ist aber auch immer ziemlich Gebastel. Will ich nicht haben.

• So hat mich nicht schlafen lassen :1f609: .
    Ich habe ein Handtaschen Licht :1f4a1:
    in meinem Luxuswagen verbaut.
    Man die Ausstattungs Liste wird ja immer
    länger.

• So hat mich nicht schlafen lassen :1f609: .
    Ich habe ein Handtaschen Licht :1f4a1:
    in meinem Luxuswagen verbaut.
    Man die Ausstattungs Liste wird ja immer
    länger.

:1f602: Olaf wir sind die Light-Vips, voll aufgemotzt die Karre :1f601:

• :1f44d: :1f602: :1f602:
    Bin ja mal gespannt was wir noch so finden.
    Was unseren Kollegen so alles fehlt. :1f609: :1f609:

• :1f44d: :1f602: :1f602:
    Bin ja mal gespannt was wir noch so finden.
    Was unseren Kollegen so alles fehlt. :1f609: :1f609:

Eigentlich könnten wir in die Wagendaten "VIP-Lounge" direkt übernehmen :thumbup:

• Willkommen im Club:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!