Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?

Auf deinen Kaffee möchte ich nicht gerne verzichten lieber Manni ;)

• Einen Manni ohne Kaffee? Gibt es das überhaupt? :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bestelle jetzt einfach nen Tisch für 20 Personen, falls wer noch unangemeldet kommt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ich wäre sooo gerne dabei gewesen ;( aber nächste Woche ist Stuttgart das tröstet mich. :thumbup:
    Allen Duisburgern viel Spaß.

Danke euch auch! :)
    Ihr seht bestimmt dann Bilder von unserem Duis(burger) Treffen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

manni caffè ist immer gut :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wünsche Euch Allen viel Spaß in Duisburg! Bin leider zur Zeit gesundheiltlich nicht ganz so gut drauf. Hätte sonst gerne teil genommen. Habt eine gute Zeit und schickt mal ein paar Fotos vom Wochenende.
    Gruß an alle die mich kennen und natürlich auch an alle Ersttäter!

Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Karl-Heinz, Tipo-Senior

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich wäre sooo gerne dabei gewesen ;( aber nächste Woche ist Stuttgart das tröstet mich. :thumbup:
    Allen Duisburgern viel Spaß.

Danke Ralf, im nächsten September werden wir in NRW auf jeden Fall wieder was auf die Beine stellen!
    Eventuell was für echte Lokomotivführer ;)
    Bochum-Dahlhausen!

• Ich bringe morgen Butterbretzel mit (ist kein Witz) passt zum caffè von manni :1f609: :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich bringe mich mit :thumbup:

...und meinen ungewaschenen Tipo. :whistling:
    Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft zu waschen.

• Der Andi macht mir langsam Sorgen!Wie können wir ihn immunisieren ?(

doch gibt es ...............Bier

Wünsche Euch Allen viel Spaß in Duisburg! Bin leider zur Zeit gesundheiltlich nicht ganz so gut drauf. Hätte sonst gerne teil genommen. Habt eine gute Zeit und schickt mal ein paar Fotos vom Wochenende.
    Gruß an alle die mich kennen und natürlich auch an alle Ersttäter!

Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Karl-Heinz, Tipo-Senior

wünsch Dir auch gute Besserung Gruß an Petra Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tisch ist für 20 Personen reserviert :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Sehr gut Tobi.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So Nino, Bett bezogen, mal durchgesaugt etc. Handtücher liegen vor.
    Muss gucken, was das Weinregal für morgen noch hergibt..... :whistling:

See you tomorrow. Gute Fahrt!!! Plane gegen 9:15 auf die A3 bei Köln-Dellbrück zu fahren. Wenn ich 2 Tipos im Rückspiegel sehe, weiß ich ja wer es ist.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so, die Herren, ich hoffe euer sitzfleisch ist schön mariniert, ich möchte meine Sichtungsbilanz gerne in den zweistelligen Bereich bringen :D :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Na da kannst einen drauf lassen. Viele bunte Tipos du sehen kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• So Nino, Bett bezogen, mal durchgesaugt etc. Handtücher liegen vor.
    Muss gucken, was das Weinregal für morgen noch hergibt..... :whistling:

See you tomorrow. Gute Fahrt!!! Plane gegen 9:15 auf die A3 bei Köln-Dellbrück zu fahren. Wenn ich 2 Tipos im Rückspiegel sehe, weiß ich ja wer es ist.... :D

Vielen dank Jörg , wir freuen uns schon auf morgen euch allen kennen zu lernen! Wir werden so um 6 Uhr losfahren und ca. 8Uhr sind wir auf der Rastatt Bad Camberg, treffen mit Rob1974

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!