Moin aus Bautzen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich heiße Philipp und bin seit März stolzer Besitzer einen Fiat Tipp Kombi und muss sagen Preis Leistung ist top. Bin sehr zufrieden und fahre ihn unheimlich gerne. Es ist eint alles Gefühl alle die sagen Fiat ist Dreck mit eine Probefahrt und der Ausstattung zu dem Preis zu überzeugen das es doch ganz vernünftige Auto sind.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich aufs Forum.

Ich habe allerdings auch gleich ein Problem.
    Und zwar ist bei mir auf der Beifahrerseite der äußere verchromte Türgriff defekt.
    Kann mir einer sagen wo ich den als Ersatzteil finde?

MFG

Philipp :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet, 120PS, Tech Paket, Colosseo Grau
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Unsere Ersatzteil Spezis werden sich sicher heute noch melden ;)
    Früher oder später :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Philipp, willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
    Ich denke das der Türgriff doch noch auf Garantie geht oder ?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo.

Der Türgriff würde mir mutwillig beschädigt bei einem wahrscheinlichen Einbruchsversuch...
    Dementsprechend keine Garantie...und meine Versicherung will iwie auch nicht so wirklich aus der Pötte kommen...

• Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ... Wieder Kombizuwachs :1f602: :1f602: Welche Farbe hat denn dein Wägelchen ?

Wie da wollte jemand den Tipo mopsen?? ;( Das geht ja mal gar net....

Wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Philipp,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo.

Der Türgriff würde mir mutwillig beschädigt bei einem wahrscheinlichen Einbruchsversuch...
    Dementsprechend keine Garantie...und meine Versicherung will iwie auch nicht so wirklich aus der Pötte kommen...

Das ist echt blöde aber wenn es ein versuchter Einbruch was muss deine Versicherung es bezahlen und du must es der Polizei melden. Hatte ich auch mal an meinem Marea alle 4 Türgriffe aus dem Blech raus gebogen worden war ein schaden von 2.500€ damals gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Philipp, willkommen bei uns !!! :thumbup:

PS: bitte PKW Daten im Profil hinterlegen, das hilft bei Fragen

PS2: wie viele Kilometer hast Du schon runter?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Philipp, willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Philipp, willkommen bei uns !!! :thumbup:

PS: bitte PKW Daten im Profil hinterlegen, das hilft bei Fragen

PS2: wie viele Kilometer hast Du schon runter?!

hallo, hab die Daten hinterlegt hoffentlich richtig :D

ich bin momentan bei knapp 12000 km die ich bereits runtergespult habe :)

wäre toll wenn iwer weiß wo ich das teil herbekomme ^^

• Naja, die Daten müssen unter jedem Beitrag ersichtlich sein..... müsste jetzt auch wühlen in den Einstellungen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Philipp und herzlich willkommen in den "Ort des Senfs" ;)

Ich vermute einfach das Du die Fahrzeugdaten im falschen "Abteil" hinterlegt hast. Geh oben in der Leiste auf Deinen Nicknamen, dann auf "mein Profil", da wählst Du dann das Register "Über mich" aus und hinterlegst die Infos zu Deinem Tipo im Textfeld zu "Infos über mein Auto". Dann wird das unter jedem Beitrag angezeigt!

Zum Türgriff, der vordere rechte Türgriff sollte 735635865 sein und bei Fiat grob 22-25 Euro kosten. Die Nummer ist unter Vorbehalt da ich die über die Daten von meiner Limousine rausgesucht habe, müsste eigentlich auch bei Deinem Kombi passen. Ausbauen geht meines Wissens sehr leicht selber, unser Gummihase (Rubberrabbit) hat glaube ich irgendwo beschrieben wie es geht, evtl. in der Suche einmal gucken.

Wenn der Griff der einzige Schaden ist kann ich verstehen das die Versicherung nicht zahlt ;)

Gruß, Matze

• Hallo Philipp,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Kombi? Das ist schön! Noch einer mehr hier in Deutschland.
    Farbe? Motor? Ausstattung?

Erstmal egal! Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus und herzlich Willkommen hier!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • hallo, hab die Daten hinterlegt hoffentlich richtig :D
    ich bin momentan bei knapp 12000 km die ich bereits runtergespult habe :)

wäre toll wenn iwer weiß wo ich das teil herbekomme ^^

Mahlzeit und Hallo

Also ich würde bei solchen Fragen generell immer zum Fiat Händler gehen. Wo solls die Griffe denn sonst geben? ;) Wie Matze schon schrieb zwischen 22 und 25 Euro kostet so ein Griff, wenn der Händler nicht satt den Preis aufschlägt. Die Montage ist wirklich leicht und in unter 5 Minuten zu bewältigen. Lieferbar sind die Dinger meist in 48 Stunden, bei euch in der Region gibts ja zwei Fiat Händler, wie ich durch Forumanen erfahren habe die ebenfalls aus Bautzen sind, es müsste demnach schnell zu erledigen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!