Forumsgeschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • So, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen mit einem 95 PS-Tipo unterwegs zu sein... :whistling:

Auweia, in einem anderem Forum würde jetzt der Spruch kommen "Ich besorg mir schonmal Popcorn" :1f602: :1f602: :1f602:

Gleich kommt Jörg mit ner Aufforderung zum Treffen am Nürburgring :1f601: :1f601:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • So, da bin ich schon. :D Rabauke, aber er hat ja recht. Am Berg muss der 95er kämpfen oder zurückstecken, in den Kurven und beim Abbremsen habe ich Euch wieder.

Kleines 1/4 Meilenrennen beim nationalen Tipotreffen gefällig?! :whistling: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen mit einem 95 PS-Tipo unterwegs zu sein... :whistling:

Dünnes Eis mein Freund - sehr dünnes Eis... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • jetzt gerade etwas langsam, liegt tatsächlich an der tageszeit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich kann aktuell nicht meckern!

Wenn ihr die Langsamkeit feststellt, seht ihr dann ungewöhnlich viele hunderte oder tausende Gäste?

Ist wie andere auch bemerkt haben scheinbar mehr Abends, ich kann das Uhrzeit-Technisch nicht so beurteilen weil ich zu 99% nur Abends hier rein gucke ;) An übermäßig vielen "Besuchern" liegt es scheinbar nicht, schwankt die ganze Zeit zwischen 6-10 Mitgliedern und 50-90 Besuchern hier.

So, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen mit einem 95 PS-Tipo unterwegs zu sein... :whistling:

Nee, eher 95PS-Tipo mit angezogener Handbremse und Ausfall von einem Zylinder ;)

Gruß, Matze

• Hier mal die genaue Fehlermeldung:

5 User online und 79 Gäste
    Uhrzeit gegen 23.25 Uhr

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Meldung habe ich auch ab und an Andi. Ich bin meist grob zwischen 20 und 24 Uhr im Forum unterwegs, aber nicht 4 Stunden am Stück ;)

Eine übertrieben große Anzahl "Besucher" ist mir nicht aufgefallen, Werte wie schon gepostet.

Gruß, Matze

• Ich bin ja meist ab ca. 22.00Uhr plus/minus hier angemeldet. Und die letzten 2 Wochen merkte ich schon was. Je Später desto langsamer wurde das Forum.
    Gestern abend war es bisher am schlimmsten. Ich bekam nur noch oben gezeigte Meldung. Bei meinem letzten Eintrag waren auch so etwa 80 Gäste angezeigt.
    Weil ich nicht mehr ins Forum kam bin ich dann in die Heiakiste verschwunden. So gegen 4.00 heute Morgen wurde ich wach, bin runter getrottet weil ich ins Bad musste.
    Danach dachte ich: kannste ja wieder versuchen! Und siehe da, es funzte so schnell wie früher... ;)

Mfg
    Andi

• Jetzt gerade sehr mühsam, vor 5 min noch flott

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Danke Andi, die Meldung kenne ich, sehe ich fast jeden morgen, wenn ich ins Fiat Forum gehe, aktuell auch wieder!
    Diese Meldungen sind Angriffen geschuldet! :cursing:

Jaaaap defintiv, besonders wenns lange Steigungen hinaufgeht...das ist dann schon 486SX33 mit Hochtaktung auf 66 Mhz ;)

Ich bin dabei. Mein 95 ps Kombi fährt Kreise um die 120 PS Anabolika motoren :1f44d:

Rob.....Wahrnehmungsstörungen sind eine erste Sache, oder sitzt du gerade in Amsterdamm in einer Smoke-Bar? :D

• Jaaaap defintiv, besonders wenns lange Steigungen hinaufgeht...das ist dann schon 486SX33 mit Hochtaktung auf 66 Mhz ;)

Rob.....Wahrnehmungsstörungen sind eine erste Sache, oder sitzt du gerade in Amsterdamm in einer Smoke-Bar? :D

Coffeeshop heißt das :1f609: .
    [/quote]

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob sein Kombi geht echt gut ab , hab ich selber erlebt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rob sein Kombi geht echt gut ab , hab ich selber erlebt.

Dafür wird das Forum gerade wieder langsamer und langsamer ;) Über 150 Gäste...

Gruß, Matze

• Echt mühsam sich heute den ganzen Tag im Schneckentempo durch das Forum zu klicken.
    Meine Frau meint schon ich könnte doch, während die Seiten laden, die Wohnung putzen :whistling:

Mein Fiat: Kombi 1,4l T-Jet, Easy, Tech-Paket, Style-Paket, Tempomat, Rentnerblond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!