Endlich! Ein normales Auto: Fiat Tipo 2018 im Test

Partner:
Feiertag?
  • ja,und jetzt bitte gescheite modellpflege nicht nur ein grünton =O <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wusste ich doch, mit dem Tipo kann man abheben :thumbup:
    der richtige Pilot und der Tipo kann fliegen :D

Ha, da passt meine heutige Erfahrung auf dem Weg ins Frankenland. Laut GPS 198km/h....Musste vom Gas wegen einem Audi TT. :rolleyes: Gut, war leicht bergab. :whistling:

Einige BMW X3 haben auch lange Gesichter bekommen. Auch mit 95 PS kann man viel Spaß haben. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schöner Artikel/Test...aber hatten wir schon:

Fiat Tipo – Cleverer Kompaktwagen

Von "Torra" hier reingestellt: https://de.motor1.com/reviews/…iat-tipo-16-diesel-video/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ha, da passt meine heutige Erfahrung auf dem Weg ins Frankenland. Laut GPS 198km/h....Musste vom Gas wegen einem Audi TT. :rolleyes: Gut, war leicht bergab. :whistling:
    Einige BMW X3 haben auch lange Gesichter bekommen. Auch mit 95 PS kann man viel Spaß haben. 8o

Die Fahrer des X3 hatten vermutlich auch mehr Eigengewicht, viel mehr :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wusste ich doch, mit dem Tipo kann man abheben :thumbup:
    der richtige Pilot und der Tipo kann fliegen :D

Ja wie lange es das recht....sagen wir günstig zusammgenstelle Fahrwerk mitmacht ist die Frage. Runter kommen sie alle.......aber die Frage ist wie :D

ja,und jetzt bitte gescheite modellpflege nicht nur ein grünton =O <X

Mooooment......Patrick das ist unfair! Klar gibts ordentliche Modellpflege! PDC Sensoren weg, Griffe weg, Trommelbremsen ran...ja und du hast das Hellrot unterschlagen. ;)

Ha, da passt meine heutige Erfahrung auf dem Weg ins Frankenland. Laut GPS 198km/h....Musste vom Gas wegen einem Audi TT. :rolleyes: Gut, war leicht bergab. :whistling:

Ja so ein gesundes EGO hilft schon. Das die BMW´s nicht wollten wird einfach mal ausgeblendet :D

• oha habe das rot vergessen :D ,wahnsinns Neuerungen für MY 2019 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oha habe das rot vergessen :D ,wahnsinns Neuerungen für MY 2019 :thumbup:

...und die BiXenon für die Lounge-Limousine nicht zu vergessen... ^^ :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das mit dem leichten abheben ist mir auch mal passiert ... in RV :1f601: Und bei meinem ist alles noch top am Fahrwerk. Mir würds zwar auch mehr gefallen wenn die Verbundachse nicht wär und hinten Scheibenbremsen wären, aber auch mit diesen Einsparungen macht der Tipo sich wirklich gut. Ich bin zwar in der Fahrzeugpflege aufjedenfall einer der pingeligen, aber wenn der Wagen warm ist wird er wahrlich nicht geschont. Das muss er ab können!

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ja, zum Glück gibt es dafür die Anzeige im TFT Display. Bis der Motor warm ist, gehe ich nicht dauerhaft über 3000 rpm.

Der Bericht ist übrigens mal richtig seriös. Mehr braucht man echt nicht. Ich bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Zumal mit den neuen Songs auf dem Stick auch die Sprachsteuerung perfekt funktioniert. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!