Neuer Tipo Fahrer im Pott

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute,
    ich habe nun seit gestern meinen Fiat Tipo Kombi =)
    Sein Name lautet Fred-Adelbart vom Kunibertstal der Drölfte und ist lackiert wie ein Panda. Weiß mit schwarzen Seitenspiegeln und Türgriffen!
    Der Fred-Adelbart ist von gemütlicher Natur und aus dem Jahre 2016, mit seiner Pop-Ausstattung hält er sich klassisch-modern, und gibt auch mal mit seinem Tech-Paket an, so das ich bequem aus dem Auto heraus meine Telefonate abhalten kann ;)
    Motorisiert ist der dicke mit dem 1.3 Multijet Diesel und 95 PS.

Ich habe mich für ihn entschieden, weil mein armer Dodge Caliber in die Jahre gekommen ist und aufgrund meiner Arbeit etwas teuer im Verbrauch wurde. Die Wahl auf den Fiat Tipo viel mir da recht leicht, so als Nachfolger des Dodge Caliber, auch wenn nun Fiat Tipo drauf steht und nicht Dodge Neon. (vllt weiß ja wer, wo man für den Tipo einen Dodge Neon 2017 Grill findet).

Ich hoffe das mir der Tipo jetzt wieder ein paar Jahre erhalten bleibt, er fährt sich jedenfalls so

MfG, Ingwey

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Pop mit Tech-Paket
  • Hallo Ingwey,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und viel Spaß wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und willkommen!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Meines Wissens liegen die Kosten für die Neon-Front bei +-500,- €. Dazu kommen dann noch die div. Embleme und Aufkleber.
    Da würde ich den ersten Frontschaden abwarten ;( .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Hallo und willkommen!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Meines Wissens liegen die Kosten für die Neon-Front bei +-500,- €. Dazu kommen dann noch die div. Embleme und Aufkleber.
    Da würde ich den ersten Frontschaden abwarten ;( .

Oh, 500€? Aber gut, das kenn ich von meinem Dodge, die Teile waren nie günstig, deswegen hab ich den ja abgegeben ^^'
    Frontschaden würde ich aber gerne in den nächsten 7 Jahren drauf verzichten =D

Wichtiger ist gerade eher ein Infotainment-Ersatz (aktuell überlege ich ein OpenAuto Tablet zu bauen) und/oder eine gute Kfz Halterung für Handys in der Schlüsselablage

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Pop mit Tech-Paket
  • Herzlich willkommen bei uns !! Dein Humor ist schon mal passend in der Runde hier.....

Zu dem Dodge-Umbau hatten wir mal was hier, muss ich suchen.....

"Tuning"-Ideen & Vorstellungen

Wenn Du im Pott wohnst, komm am Samstag zum Tipotreffen nach Duisburg!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Ingwey,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Dann hoffen wir mal das du es zeitlich schaffst
    zum Treffen zu kommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Duisburg / Hünxe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ein herzliches willkommen aus der Wetterau und viel Spaß mit dem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Na dann mal herzlich Willkommen hier...

Viel Spaß beim kennenlernen von Fred- Adelbart und immer schöne knitterfreie Fahrt...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Ingwey,

herzlich Willkommen hier bei den leicht "Bekloppten" Tipo-Fans :thumbup:
    Glückwunsch zu deinem Kombi in der richtigen Farbe ;)

Ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem "Fred-Adelbart vom Kunibertstal der Drölfte"... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Ingwey,

herzlich willkommen im Kreis der Tipo-Bekloppten! Der Tipo-Name passt ja zu uns Bekloppten ;) Der Pott ist groß, geht's bisserl genauer?

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!