Europa: Türkischer FIAT ist das beste Auto 2016 | Best Car in Europe

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir könnten schon kleinigkeiten da sein, immerhin bekommt meiner seinen ersten TÜV mit knapp 100.000 km auf der Uhr X/ X/

Auch ich werde dann so um die 70000 auf der Uhr haben, da ich aber immer alles nachschaue sehe ich da keine Probleme mit dem Tüv,….. ^^

LG Thomas :thumbup:

• Tüv im Juni 2019, ich bin gespannt. Bisher nach 44.500 Kilometern aber alles paletti.

Gruß aus dem hustenden & niesenden Wartezimmer. Hat mich erwischt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg gute Besserung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tüv im Juni 2019, ich bin gespannt. Bisher nach 44.500 Kilometern aber alles paletti.

Gruß aus dem hustenden & niesenden Wartezimmer. Hat mich erwischt.

Gute Besserung Jörg!
    Ich war heute bei Dr. Auge, ich bin jetzt der Einäugige! Autofahren ist im Moment nicht!

• Noch ein kranker , dir auch gute Besserung, Gerd. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann Euch beiden gute Besserung.... :) :) :) lasst Euch von Euren Frauen gut pflegen..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Gute Besserung ihr beiden. Wie geht´s in der Werbung: "Rufe meine Mama - ich sterbe!" Dann schmeißt ihm die Frau eine Packung "Wick-MediNight" aufs Bett, und er schnarcht sofort wieder ruhig... :D 8) ;)

Gerd - Auge ist immer doof, egal was man dran oder drin hat...da kann ich ein Liedchen von singen... :whistling: :huh: :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also bei uns hier sehe ich pro Tag mindestens 6 Tipos. Seltener die Stufenheckler.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Manchmal die selben. Aber oft auch neue Gesichter. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!