Partner:
Feiertag?
  • Derzeitiger Durchnittsverbrauch über 9000km bei meinem Bruder seinen RAM 1500er Black-Edition 13liter

es gibt auf youtube ein Video, wo ein RAM nur umgerechnet 7 Liter/100km braucht.
    Die sind ganze Zeit in den USA auf einer flachen Interstate hinter einem fetten Sattelschlepper in dessen Windschatten hinterhergetuckert.

Ja, klingt dämlich, aber es gibt Leute, die so viel Freizeit haben

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Verrat! <X ;( ^^

Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Freitag für 1,05,- getankt ... Wahsinn, den Preis habe ich nicht mal an der Autobahn gesehen ...

... ist aber teuer euer Gas.

Hier liegt der Preis bei 0,90 €.

Noch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.

Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut. ;)
    Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
    Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
    Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut. ;) Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
    Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
    Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen.

Also unser Wocheneinkauf würde auch ohne Bierkiste nicht in den Kofferraum eines 500er passen, da müsste immer umgeklappt sein. Die Sitze hinten sind nur für Kinder ab 5 ( ohne Kindersitze)und bis 7 Jahren (unter 1,6m) zu gebrauchen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Gibts nicht als Stromer

Autos

• Ein bisschen Auto muss aber bleiben, das Ding ist einfach nur Sch... Hab auf Nextmove einen Test dazu gesehen, der streikt ja schon in steilen Einfahrten.

Autos

• Achtung Ironie:
    Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnen :evil:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Ui....das ist ja schon kein String mehr sondern ein Strong. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Achtung Ironie:
    Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnen :evil:

na wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!