Partner:
Feiertag?
  • Aktuell kostet E10 hier an der Saarschleife zwischen

176,9 (Freie) 177,9 (Shell) und 186,9 (Aral)...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute Morgen Super+ 1,90 8| .....hoffe der steht zum Feierabend auch noch da, heute morgen spät dran gewesen, da habe ich die Tanke links liegen lassen müssen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt E10 bei der Aral "nur" 165,9Cent!

Aber Elke hat keine Lust mehr ins Nachbardorf zu fahren...

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auf der Heinfahrt Super+ 1,88 =)

Ca. 50 km hab ich noch im Tank, also dachte ich….warte mal noch bis morgen, da geht bestimmt noch was. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab heute für €1,74 E5 getankt und mich trotzdem geärgert, da es bei Star nicht mehr den cent/Liter vom ADAC gibt. :1f620:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • aktuell esso friedrichshafen 1,93 super :thumbup: hauptsache unter 2 euro ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Abend für 1,659 € getankt. :love:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuell kostet hier E10 zwischen 172,9 an der Freien und 181,9Cent pro Liter an der Aral...

LG

Andi

• 1,87e5,1,96!Diesel, seit geraumer Zeit teurer als Benzin :huh:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier aktuell E10:

Freie 176,9Cent und 177,9Cent

Shell 177,9Cent

Aral schiesst wieder den Vogel ab mit 188,9Cent :huh: :(

LG

Andi

• Super+ für 1,90, hat sich das Warten gelohnt. =)

Neuer Füllrekord...glaube ich...528 km sagte Trip B

• Super+ für 1,90, hat sich das Warten gelohnt. =)

Neuer Füllrekord...glaube ich...528 km sagte Trip B

Oha, da hast den Tank aber vorher ausgewischt und bis zum Ende Einfüllstutzen vollgemacht, was ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!