Partner:
Feiertag?
  • Hier Mal Platz, um den Frust über die Preise abzulassen..... Bei der OPEC purzeln die Preise, hier im Rheinland gibt es nur eine Richtung: nach oben.


    Gerade bei der Jet für 1,53 Super getankt, schwupps ging die Anzeige schon auf 1,57; bei der ARAL gegenüber 1,60.....Wahnsinn!! Und die nächsten 14 Tage kein Rheinwasser für die Tankschiffe in Sicht.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bei uns heute abend auch SuperPlus an der Aral 175,9.
    Zur gleichen Uhrzeit gestern in Luxemburg 126,6 Cent...
    Beweis? Bitte schön:



    So macht tanken vergleichsweise noch Spass 8) :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 1,58 super,bei der star, bei der shell 1,60 die haben ein an der waffel,jetzt wollen die an den preis weiter drehen nicht nach unten sondern nach oben,☠


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Keine Ahnung was ihr alle habt... bei mir ist das immer gleich teuer! Ich tank immer für 25 Euro.... :S

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Dafür fährst du jetzt öfter zur Tanke :P :D

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • 1.53€ für Super ist ja noch günstig...
    Seit 2 Wochen tankt man hier in der Gegend Diesel nicht unter 1.56€!!!


    Und extra 35km nach Heilbronn um 3 cent zu sparen lohnt sich da auch nicht... Leider....

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • 1.53€ für Super ist ja noch günstig...
    Seit 2 Wochen tankt man hier in der Gegend Diesel nicht unter 1.56€!!!


    Und extra 35km nach Heilbronn um 3 cent zu sparen lohnt sich da auch nicht... Leider....

    Also bei uns ist Diesel immer noch billiger wie Superbenzin..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Also bei uns ist Diesel immer noch billiger wie Superbenzin..... :)
    LG Thomas :thumbup:

    zum Glück... Hier gibt's alles andere erst ab 1.65€ aufwärts...
    Wobei mittlerweile teilweise auch nur 8/9 cent Unterschied zwischen Diesel und Super ist.... Was vorher deutlich mehr war....

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Und der Rohölpreis sinkt und sinkt, nun ist der Rhein schuld und das schöne Wetter , um einen Grund zu finden sind die Gesellschaften sehr kreativ .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Vorhin in Hildesheim für 1,329€ getankt.


    Was anderes als Diesel gibts bei der Automatentanke im Gewerbegebiet nicht.



    Hier in Burgdorf siehts aktuell so aus:


  • Ecki, deine Preise nehm ich gern ^^ Bei uns kostet der Diesel zurzeit 1,50 € und Normal Benzin 1,62 €

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dito....da kann ich mich nur anschließen.....mal gut das ich zur Zeit wenig fahren muss.... :)



    LG Thomas :thumbup:

  • Hier kostet der Liter Diesel seit längerem 1,45€ oder mehr.... Unterschied zu Super gerade mal 9 bis 10 Cent.
    Wirklich lächerlich, da lohnt sich der Diesel kaum noch. Da werden die richtigen Stellschrauben gestellt, um den Diesel unattraktiv zu machen :thumbdown:

    Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • was ich wirklich nicht kapier in Ö kostet der Diesel jetzt seit längerem plötzlich genau gleichviel wie super Benzin.


    Super plus ist natürlich eine Ecke teurer und gibt's bei uns nicht an jeder tanke.

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!