Partner:
Feiertag?
  • Aktuell bei der Freien E5 142,9 Eurocent...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ohhh! Das wäre mir zu teuer :D

oha....sehe Tino schon in Neuss vorfahren.... ;)

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ist schon beeindruckend was mit einer 95 PS Limo alles geht.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • oha....sehe Tino schon in Neuss vorfahren.... ;)

Tino zieht echt was weg:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tino zieht echt was weg:

...in doppelter Hinsicht! :D

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War grad noch schnell tanken.

Kaufland Dallgow :

E5 1,369 €
    Diesel 1,189 €

OK, kommt nicht an Tino's Einkaufspreise ran. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Nachricht reicht Dirk.. Dann kommt der Tipo Tanklaster im September nach zeestow :thumbup:

• Eine Nachricht reicht Dirk.. Dann kommt der Tipo Tanklaster im September nach zeestow :thumbup:

Hättest du jetzt "Tanker" geschrieben, hätte ich dir einen Klappspaten zukommen lassen, um den Oder - Havel-Kanal bis zu dir zu verlängern, damit genug Wasser unterm Kiel ist. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1,44 Esso in Friedrichshafen E5 :thumbup:

Das gleiche heute mittag an der Freien hier in der Kreisstadt...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles :thumbup: annehmbar

Zumal die Preise an den deutschen Tanken für mich nur theoretisch sind...praktisch schaue ich nach Luxemburg.
    Da werde ich morgen wieder hinfahren, um Energie nachzuzapfen :thumbup: ^^ ;)

LG
    Andi

• Heute Mittag bei der Aral im Nachbarsort SuperPlus 153,9 Cent. In Luxemburg 43l SuperPlus getankt für 126,2 Cent. Plus 2 Packungen Tschibo-Kaffee für je 1,99 - und schon wieder fast 15€ gespart...

LG
    Andi

• 15 € für die Auspuffkasse!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!