Partner:
Feiertag?
  • Hier mal der Preis vom 10.01.2020 aus Saudi-Arabien. (Quelle : hat 'n Arbeitskollege mir geschickt, für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung)

Bitte nicht weinen. ;( .... Oder doch...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Diesel dort kostet keine 9Cent, sondern knallharte 9,8 Cent... ;)
    Ich :1f622: gleich.....

Einmal editiert, zuletzt von Adblue-Tipo ()

• Ich zieh um..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, aber dafür retten wir Deutschen aber die Welt :thumbup: . Ist ja auch was!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sprachkurs belegen. :D

Nö, reiche Saudi-Arabierin heiraten....ach ne, Mehrehe geht ja nicht. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mehrehe geht ja nicht.

Bei Sprit für 9 Cent kann man vielleicht doch mal drüber nachdenken. Muss ja keiner wissen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich möchte nicht wissen was unsere Nachbarn so abdrücken müssen. Z. B. NL, DK...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So Freunde, ein Schock für die wo da getankt hatten ,das war ein technischer Defekt, vom Konzern ,die wo getankt hatten bekommen zu viel bezahlen Preis zurück...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das Ganze ist von der Realität vielleicht garnicht so weit weg! Immerhin haben einige ja wohl sogar trotzdem getankt. Und wenn überall eine 2 vor der Suppe steht, nimmts der Deutsche Michel, wenn auch zähneknirchend, trotzdem hin und zapft fröhlich weiter.

KH

• Das Ganze ist von der Realität vielleicht garnicht so weit weg! Immerhin haben einige ja wohl sogar trotzdem getankt. Und wenn überall eine 2 vor der Suppe steht, nimmts der Deutsche Michel, wenn auch zähneknirchend, trotzdem hin und zapft fröhlich weiter.

KH

Das ist wahr mein guter, wenn ich daran denke, an die Preise von den 70-80 iger....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

KH

Ich nicht.. Ich Zapf einfach weiter in Böhmen :thumbup:

• Das Problem ist doch das viele einfach auf das Auto angewiesen sind......da muß man einfach tanken auch wenn es teuer ist......

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute für 132,9Cent pro Liter (E5) getankt...Preise fast wie in Luxemburg.
    Die ARAL bei uns lockte zum gleichen Zeitpunkt mit 155,9Cent für E5 Kundschaft an...als ich vorbeifuhr, standen 6 Autos an 6 Zapfsäulen... :huh:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns in NM seit 3 Tagen meistens 1,409......morgens 1,539 für E 5

LG Thomas :thumbup:

• Hier mal der Preis vom 10.01.2020 aus Saudi-Arabien. (Quelle : hat 'n Arbeitskollege mir geschickt, für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung)

Bitte nicht weinen. ;( .... Oder doch...

wow :D ,so eigene ölquellen die anscheinend nie! Versiegen haben schon was gutes 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!