Partner:
Feiertag?
  • Durch die daraus resultierende Massenproduktion sinkt der Preis letztlich aber dennoch, bzw. bekommst du die Technik welche Fahrzeugen des oberen Preissegments vorbehalten war dann auch in Fahrzeugen des unteren Preissegments.

Irgendwie muß man es sich ja schön reden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Durch die daraus resultierende Massenproduktion sinkt der Preis letztlich aber dennoch, bzw. bekommst du die Technik welche Fahrzeugen des oberen Preissegments vorbehalten war dann auch in Fahrzeugen des unteren Preissegments.

Irgendwie muß man es sich ja schön reden. :1f601:

Nice try. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gestern in der Eifel gegen 11:30 noch für 2,15€ E5 getankt. In Köln angekommen ruft die Jet hier um die Ecke 2,35€ auf. Gauner!!!

Gerade für 2,14€ vollgetankt. Traue den Huthis nicht ....

Mit dem Bike noch für 2,09€ getankt. Auch voll.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Komisch in Italien konstant 1,85-1,98 in D reine Abzocke <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Self. Bei Servito kommen nochmal 10 - 20 Cent drauf....

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Vor 2 Wochen haben wir in der Arbeit noch diskutiert, ob der Preis für Super 95 endlich wieder unter 1,50 Euro geht. Jetzt wieder weit davon entfernt.

Generell würd mich interessieren, warum wir Hinterweltler hier in den Bergen so viel mehr zahlen als die Stadtmenschen z. B. in Graz.

Vergleich: hier meine Gegend

und hier Graz und Umgebung:

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • In Summe muss man sagen: für eine realistische Reichweite von 700 km sind 60 Euro bei 27 Litern okay.

Restmenge von ca 18 Litern im Tank.

Also hoch gerechnet 80 euro ca für ganzen Tank.

Im Gegensatz zu anderen Autos mit einem Tankvolumen von bis zu 70 Litern günstig bei 45 Liter Volumen vom Tipo.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Mit was für einem Auto war das, der Pritsche?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hui. A3.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ich hab gestern für 93 Euro vollgetankt....E10... 🙄

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ölpreise sinken wieder, dennoch steigen die Benzinpreise....

Die Aktienbesitzer freuen sich....

Ölkonzerne jubeln über Riesengewinne
    Teures Rohöl und hohe Spritpreise bringen den internationalen Ölkonzernen enorme Extragewinne ein. So hat die britische BP seinen Nettogewinn verdoppelt. Das…
    www.tagesschau.de

Teures Rohöl und hohe Spritpreise bringen den internationalen Ölkonzernen enorme Extragewinne ein. So hat die britische BP seinen Nettogewinn verdoppelt. Das erfreut Investoren - während Autofahrer und Verbraucher leiden.

Die Gewinne verdoppelt, verdreifacht, verfünffacht: Bei den Ölkonzernen klingeln die Kassen. Heute stellte der britische Mineralölkonzern BP seine Bilanz für das zweite Quartal vor. Die hohen Ölpreise infolge des Iran-Kriegs haben BP einen Gewinnsprung beschert. Der um Sondereffekte bereinigte Nettogewinn stieg auf rund 5,7 Milliarden Dollar. Der Umsatz kletterte um 47 Prozent auf 70,1 Milliarden Dollar.

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!