Was für günstige Spritpreise, können sich wohl unsere Preise nicht leisten.
naja günstig ... günstig wäre unter 1 Euro, oder?
Was für günstige Spritpreise, können sich wohl unsere Preise nicht leisten.
naja günstig ... günstig wäre unter 1 Euro, oder?
nö, alles unter 2,00€ ist günstig. Unter 1,00€ empfinde ich als Mitleid.
nö, alles unter 2,00€ ist günstig. Unter 1,00€ empfinde ich als Mitleid.
Das bestimmt altes Zeug, wo das MHD abgelaufen ist und darum zum "alles mus raus" preis verhökert wird. ![]()
Bei uns aktuell
E10 von 158,9 Cent bis 164,9 Cent
E5 von 164,9 Cent bis 170,9 Cent
Diesel von 176,9 Cent bis 182,9 Cent
LG
Andi
Gestern für dieses Jahr das letzte mal getankt.
Den Liter für 1,659 €. Es passten aber nur 23 Liter in den Tipo.
Gerd, was ist passiert?
Haben sie an der Tanke die 8 geklaut?
Wurde gestern repariert! ![]()
Hallo,
an unserer freien Tanke um die Ecke kostet der E10 Sprit seit drei Tagen abends immer 1,579. Wofür ich aber gar kein Verständnis habe; jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr kostet derselbe Sprit genau 20 (!) cent mehr - also 1,779. Ich finde das so eine Verarsche. Da soll mir keiner mit Kartellamt oder so ankommen.
Hallo,
an unserer freien Tanke um die Ecke kostet der E10 Sprit seit drei Tagen abends immer 1,579. Wofür ich aber gar kein Verständnis habe; jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr kostet derselbe Sprit genau 20 (!) cent mehr - also 1,779. Ich finde das so eine Verarsche. Da soll mir keiner mit Kartellamt oder so ankommen.
Es gibt keine Preisabsprachen.
Da reicht morgens als Konzern der blick in die Spritpreisapp welcher andere Konzern den Preis hoch zieht und die anderen ziehen nach.
Feine Lösung für uns Kunden (Preistransparenz), für die Konzerne (die brauchen sich nicht mehr absprechen) und die Kartellbehörde (die brauch nicht tätig werden, da keine Absprachen mehr).
Ha!
Der Tankwart hat den schwarzen Edding gefunden und aus der 6 ne 8 gemacht. ![]()
Die 6 ist wieder kaputt!
Fachkräftemangel auch bei den Preisanzeigen! ![]()
Ich glaub ja der Gerd arbeitet für die, der gibt hier die Preise vor, nicht an.
Hier an der Saarschleife aktuell:
E10 von 161,9 Cent bis 162,9 Cent.
E5 von 167,9 Cent bis 168,9 Cent.
Diesel von 175,9 Cent bis 179,9 Cent.
LG
Andi
Hier gabs gestern kurzfristig E10 für € 1,59... Tank leider fast voll, schade. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat