Kommt auf die Alternative an🤷🏻♂️ Benziner wäre eher Richtung 6 Zylinder gegangen und dafür älter. Also hätte ich wohl zumindest kein Geld gespart. Und ob sich eine halbe Stunde Autofahren lohnt, weil man keine 2 Stunden U-Bahn fahren will, muss auch jeder selber wissen.
Benzinpreise
-
-
Für alle für euch die kein LPG tanken 😝
-
Dieser Kanzler zeigt uns, wie billiger tanken geht: Österreichs Sprit wird NOCH günstigerÖsterreich wird zum Land des Billig-Tankens.www.bild.de
Alles ist machbar Herr Merz

-
Sehr gut, hab ich mir ja für die Herbstferien das richtige Reiseziel ausgesucht.

...muss nur erstmal da hinkommen...

-
Ab Oktober wird es bei uns auch billiger.

-
Wahnsinnig billiger

-
Ab Oktober wird es bei uns auch billiger.

Das glaubst aber nur du 🤣
Die Konzerne sind doch nicht doof, Schritt für Schritt wird bis Anfang Oktober die 17 Cent draufgeben.
Warte mal ab 😝
-
Nur Hannes sein Gas bleibt immer günstig.

-
Ja sicher 👍
Immer noch 99 Cent 😉
Da kommt ja auch nur Wasser Dampf aus dem Auspuff, Umwelt bewusster bewegt sich kein Auto.
🍿🍿🍿
-
Nee Hannes, das verwechselst Du mit Wasserstoffautos.
Und die können wir uns alle nicht leisten.
Und den Wasserstoff dazu erst recht nicht.
Und Fiat baut auch keine.

-
-
Wasserdampf und CO2 ... alles was Bäume zum Wachstum rauchen

-
Heute hier Diesel 2,62!
-
Reine Herstellungskosten und Weltmarktanteil Super E5 ohne steuern und abgaben 1,18
da über jahrzehnte immer mehr Steuern drauf gekommen sind resultiert diese unglaublichen 2,20-2,40 für einen Liter

-
unsere Regierung in Wien hat heute bekanntgegeben, wir bekommen nächste Woche eine Spritpreisbremse, die 12 cent pro Liter bringen soll.
Besser als nix, aber die Preise sind ja trotzdem irre.
-
Benzin für €1,06, 2021 in Kärnten....ob es das nochmal wieder gibt ? 😥
-
Benzin für €1,06, 2021 in Kärnten....ob es das nochmal wieder gibt ? 😥
Wahrscheinlich nicht. Aber die kWh für 1,06€ kommt bestimmt auch irgendwann
-
Wahrscheinlich nicht. Aber die kWh für 1,06€ kommt bestimmt auch irgendwann
Der Humor stirbt noch nach der Hoffnung, was ?

-
Hab Solarstrom.
-
unsere Regierung in Wien hat heute bekanntgegeben, wir bekommen nächste Woche eine Spritpreisbremse, die 12 cent pro Liter bringen soll.
Besser als nix, aber die Preise sind ja trotzdem irre.
Aber schon anders wie bei uns
Preise von 2,50 hatte ihr nie 
-
Aber schon anders wie bei uns
Preise von 2,50 hatte ihr nie 
das nicht, aber mir reichen auch die aktuellen Preise. Wenn die Bremse ab nächster Woche wirklich 12 Cent bringt ok, aber von 1,50 oder darunter sind wir auch dann noch Lichtjahre entfernt.
Ich kann wenigstens so oft wie möglich ins Homeoffice ausweichen, aber wer täglich pendeln muss, frisst die Krot.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!