Partner:
Feiertag?
  • Kommt auf die Alternative an🤷🏻‍♂️ Benziner wäre eher Richtung 6 Zylinder gegangen und dafür älter. Also hätte ich wohl zumindest kein Geld gespart. Und ob sich eine halbe Stunde Autofahren lohnt, weil man keine 2 Stunden U-Bahn fahren will, muss auch jeder selber wissen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Sehr gut, hab ich mir ja für die Herbstferien das richtige Reiseziel ausgesucht. :thumbup: 8)

...muss nur erstmal da hinkommen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur Hannes sein Gas bleibt immer günstig. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee Hannes, das verwechselst Du mit Wasserstoffautos.

Und die können wir uns alle nicht leisten.

Und den Wasserstoff dazu erst recht nicht.

Und Fiat baut auch keine.

8)

• Reine Herstellungskosten und Weltmarktanteil Super E5 ohne steuern und abgaben 1,18 :thumbup: da über jahrzehnte immer mehr Steuern drauf gekommen sind resultiert diese unglaublichen 2,20-2,40 für einen Liter :huh: <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Benzin für €1,06, 2021 in Kärnten....ob es das nochmal wieder gibt ? 😥

• Wahrscheinlich nicht. Aber die kWh für 1,06€ kommt bestimmt auch irgendwann

Der Humor stirbt noch nach der Hoffnung, was ? ^^

• unsere Regierung in Wien hat heute bekanntgegeben, wir bekommen nächste Woche eine Spritpreisbremse, die 12 cent pro Liter bringen soll.

Besser als nix, aber die Preise sind ja trotzdem irre.

Aber schon anders wie bei uns ;) Preise von 2,50 hatte ihr nie 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber schon anders wie bei uns ;) Preise von 2,50 hatte ihr nie 8o

das nicht, aber mir reichen auch die aktuellen Preise. Wenn die Bremse ab nächster Woche wirklich 12 Cent bringt ok, aber von 1,50 oder darunter sind wir auch dann noch Lichtjahre entfernt.

Ich kann wenigstens so oft wie möglich ins Homeoffice ausweichen, aber wer täglich pendeln muss, frisst die Krot.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!