Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • also jetzt gibt's doch breitseite, mein lieber :/ Ich stehe da gar nicht drin :!:

So, Jessi, jetzt habe ich exta wegen Dir mal nachgeschaut - Du bist überall vermerkt, wo es geht. Also alles gut! :)

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, mal wieder eine Karte für die deutschen Mitglieder, von denen ich einen Wohnort habe (mitgeteilt, recherchiert, per Pinnwand, per Kennzeichen...... nicht mit der Forumsmitgliederkarte verlinkt!).

Und der Vergleich zum Oktober 2016 zeigt sehr deutlich, wie wir gewachsen sind. Meine Exceltabelle umfasst übrigens 517 Mitglieder und insgesamt dürften wir noch viel mehr sein....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, mal wieder eine Karte für die deutschen Mitglieder, von denen ich einen Wohnort habe (mitgeteilt, recherchiert, per Pinnwand, per Kennzeichen...... nicht mit der Forumsmitgliederkarte verlinkt!).

Und der Vergleich zum Oktober 2016 zeigt sehr deutlich, wie wir gewachsen sind. Meine Exceltabelle umfasst übrigens 517 Mitglieder und insgesamt dürften wir noch viel mehr sein....

Meine Wenigkeit fehlt :(

• Nein, Du bist auf der Karte. Adorf im Vogtland....

Nochmal der Hinweis: meine Karte bezieht ihre Informationen nicht von den Forumsprofildaten, also den Serverdaten. Ich recherchiere selbst, gucke in die Profile, frage Euch etc.

Insofern wird meine Karte umfassender sein als die Mitgliederkarte hier oben auf dem „Reiter“. Und da habe ich gerade mal geschaut - dort bist Du unter Adorf auch nicht vermerkt! Bei meiner Karte bist Du durch ranzoomen zu sehen an der tschechischen Grenze.... also alles gut. :)

Gruß, Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Tata!!! Ein Update mit nunmehr 400 Forumsmitgliedern. Die Karte könnte doppelt so voll sein, aber manch einer möchte lieber "unentdeckt" bleiben.... :)

Klare Hotspots sind NRW, Berlin, aber auch Stuttgart und München. Missionarsarbeit ist weiterhin für den Osten von Deutschland angesagt. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• in Berlin gab es ihn vor paar Monaten auch gefühlt in jedem Autohaus im Angebot.
    Schön zu sehen, das einige hier vertreten sind :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Mich darf man dann auch gerne der Karte beifügen... ^^

BIst schon längst in meiner Exceltabelle, somit auch in der nächsten Karte drin.....

Gruß, Jörg

• Ja, wo wohnen Sie denn.... und was für einen Typ fahren Sie denn..... (sofern angegeben und bekannt!)

Gruß, Jörg

• Im Saarland ist ein weiter S-Design Kombi in Wehrmachtsgrau (mit allem was die Preisliste hergibt(!)) als 1,6Diesel seit Samstag unterwegs...
    Ist der Arbeitskollege von Elke (Elektriker+Maschinenwart, aber gleiche Abteilung), Elke wollte ihm morgen (wenn sie ihn sieht) unser Visitenkärtchen überreichen.
    Hatte schon seinerzeit Elke gefragt, ob wir mit unserem Tipo Kombi zufrieden sind - daraufhin hat er sich für den Tipo entschieden. ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Da fahren se noch den den Fiat 126p...

...ist ja immerhin schon mal ein ausbaufähiger Anfang! Die Richtung stimmt jedenfalls. ;)
    Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zurzeit,sehe ich nur die gleichen tipos bravo,500er ,sogar den thesis,aber tipos nö

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Dann komm mal in den Freistaat Bayern, da gibt es viele und die Luft ist auch besser als in DD.... :whistling: :whistling: :whistling:
    Naja wenn ich Hermann aus dem Winterschlaft im April aufwecke kann sich das dann aber wieder ändern... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!