Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Hier Sven, guckst Du. Kannst gerne die Kürzel der Mitglieder samt Wohnort haben, aber nur wenn Du sie in 5 Tagen auswendig lernst....

Ich dachte eben schon das wäre die Corona-Karte. =O =O =O

• Mir entgeht kaum jemand..... (Auszug aus der Exceldatei; ohne Gewähr und tlws. nicht akkurat platziert). Nein, Ihr braucht mir nicht die exakte PLZ zu senden. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Where I lay my Head is Home...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Home is where the Bauch dosn´t have to be eingezogen oder so :D
    Ich wohne im schönen Murgtal, Benzstadt, das Tor zum Schwarzwald :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich dachte eben schon das wäre die Corona-Karte. =O =O =O

ich glaub ich bin in einer fast Tipo freien zone ;(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Home is where the Bauch dosn´t have to be eingezogen oder so :D
    Ich wohne im schönen Murgtal, Benzstadt, das Tor zum Schwarzwald :thumbup:

Das geht ja noch, dachte du hängst irgendwo gaaanz weit unten, aber das ist ja beinahe schon Zentral gelegen. ;)
    Meine Frau kommt aus Bad Sobernheim bei Bad Kreuznach, von da sind es selbst bis Stuttgart nur gut 2 Stündchen wenn man gut durch kommt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das geht ja noch, dachte du hängst irgendwo gaaanz weit unten, aber das ist ja beinahe schon Zentral gelegen.

Ein bisschen zentral, von Karlsruhe sind es ca noch 30 Km bis zu mir. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mir entgeht kaum jemand..... (Auszug aus der Exceldatei; ohne Gewähr und tlws. nicht akkurat platziert). Nein, Ihr braucht mir nicht die exakte PLZ zu senden. :)

Ich habe mich nicht gefunden?! SKANDAL!! ANZEIGE ist raus! :D
    P.S. bitte nicht wundern, wohne in Berlin ;) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Ich habe mich nicht gefunden?! SKANDAL!! ANZEIGE ist raus! :D
    P.S. bitte nicht wundern, wohne in Berlin ;) :)

Das liegt daran das dein nickname mit l beginnt hier oben aber nur nicknamen mit anfangsbuchstaben bis f gepostet wurden...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Sehr gut aufgepasst. Ich wollte nicht 20 Screenshots einfügen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute, jetzt nervt doch nicht. Ich habe Euch in der Regel vermerkt, wenn Ihr gescheit das Profil pflegt und eine vernünftige Mitgliedervorstellung macht.

Bilder

Gruß, Jörg

• Alles gut, stimmt. Hatte mich nur gewundert weil dort 3 Listen zu sehen waren ;) . Ist auch nicht so wichtig, Hauptsache ich bin vermerkt :D :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • ups....Mitgliedsvorstellung hab ich auch noch nicht gemacht....
    Hallo, ich bin der Devid mit Dotterweichem "D" wie Damentoilette. :thumbup:

• kann leider mit der karte nix anfangen,zeigt mir das nicht an :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf das Bild ein paar Einträge weiter oben klicken und Du siehst auch Deinen Namen!!

Gruß, Jörg

• Auf das Bild ein paar Einträge weiter oben klicken und Du siehst auch Deinen Namen!!

jörg danke hab es gesehen, :D plz ist 01159

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!