Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Dortmund 44141

Und jetzt noch eine kleine Vorstellung und im Profil die Fahrzeugdaten vermerken, dann ist alles gut.

Willkommen bei uns!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo ich bin der Özgür 26 Jahre alt.

Mein Tipo wurde vor 3 Tagen Produziert wird jetz aus der Türkei hier hin transportiert ich warte also noch einen Monat :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Hallo Özgür, willkommen hier bei uns. Was haste den für einen Tipo bestellt? mach es nicht so spannend , wir wollen doch alles wissen ^^ ^^ ^^ dann hoffe ich das dein Wägelchen bald kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja hoffe ich auch haha :)

Also ich habe mir den Tipo in der Limousine bestellt in Colosseu Grau mit dem 120 PS Diesel in der Lounge Ausstattung leider gab es für die Limousine nur den Sicherheitspaket B.

Ich werde aber den A nachrüsten.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Willkommen, mit der Limo die schönste Tipo-Form und mit dem Diesel den „besten“ Motor gewählt. :1f44d:
    Natürlich nur meine Meinung und die Farbe lasse ich bewußt unkommentiert. :1f609:
    Ich brauche einen Kombi und hab mich von der damals gerade aktuellen anti Diesel Kampagne verrückt machen lassen sonst würde ich heute wahrscheinlich...Porsche fahren. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich bin begeistert wie toll wir das schaffen das jeder Fred so rasant vom Thema wegdriftet :1f602:
    Hallo Özgür willkommen bei uns, wir warten geduldig mit dir bis dein Wägelchen hier eintrifft :1f601:

PS Wer ist hier für die Umleitungen ins richtige Forum zuständig? :whistling: :D

Grüßle Anja :1f642: :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Gerd wer sonst Anja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eine Limo - was will man mehr. Endlich mal wieder jemand mit Geschmack hier :D .
    Herzlich willkommen hier im Tipo Forum. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Eine Limo - was will man mehr. Endlich mal wieder jemand mit Geschmack hier :D .
    Herzlich willkommen hier im Tipo Forum. :thumbup:

Dito......dem ist nichts zuzufügen Frank :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

P.S herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen Özgür......

Lg Thomas :thumbup:

• 8| =O Mir ist grad aufgefallen, dass in Ostholstein wo wir in Urlaub fahren, da fahren keine Tipos rum, also "offiziell genehmigte von dieser Stelle".

Bin aber nicht so der Missionar, vielleicht bringt`s ja was wenn da ein schöner grauer Tipo aufschlägt :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • @lieber Junge allgemein sind in Schleswig Holstein nicht so viele Tipos zu sehen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück 1-2 Tipos zu sehen :thumbup:

Hier oben ist der Tipo immernoch ein Exot 8o

Bin ma gespannt was ich ausrichten kann :D :rolleyes:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Wird aufgenommen. Hallo aus Köln. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da müßt ihr ja bald was zusammen rücken in Dortmund, wird langsam Eng.
    Bist glaube ich bereits die 2. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Welche Liste!? Meine Execliste ist nicht mit der Mitgliederkarte hier zu verwechseln.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!