Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Soderle das Chaosmobil war bei der 2. Inspektion. Alles tippitoppi. Bremsen top, Antenne überprüft, top, alle Filter, Ölwechsel, Klimacheck für 241 Euronen. Kannste nich meckern. Bleibt noch was drüber für neue Schuhe :D

Bei dem Preis lagst Du aber wie Gott Dich schuf mit im Auto oder? 8o

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Bei dem Preis lagst Du aber wie Gott Dich schuf mit im Auto oder? 8o

Kopfkino. ^^

Da gab es doch mal das Foto wo die Hackenschuhe von innen in der Frontscheibe steckten.

Dann würde auch das Zitat von Anja passen "...Bleibt noch was für neue Schuhe..." ;)

Aber so schätzen wir unsere Anja nicht ein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ihr Ferkel 😂

Das nennt man Kundenservice!

Sogar Prinzessin war zur Inspektion und Ölwechsel, Mami hat 104 Euro bezahlt für den kleinen Hyundai.

So geht das wenn man ne gute Werkstatt hat!😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hatter nicht, war nur eine Schlussfolgerung... :1f609:

Ick gloob nicht das dem Werkstattmeester det jefäält, wenn ihm det Pleul vor dem Jesicht baumelt, nur um den Preis zu drücken. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick gloob nicht das dem Werkstattmeester det jefäält, wenn ihm det Pleul vor dem Jesicht baumelt, nur um den Preis zu drücken. :D

Dann ist es beim nächsten Mal wenigstens gleich günstiger :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bitte Thread schließen!! X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Passt nicht ganz..... aber grad Termin zum ersten TÜV gemacht.

131 Euronen =O

Was ist denn da passiert, das kostete doch sonst nur 80/90 Euro.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Passt nicht ganz..... aber grad Termin zum ersten TÜV gemacht.

131 Euronen =O

Was ist denn da passiert, das kostete doch sonst nur 80/90 Euro.

Bei dem Preis ist die Plakette garantiert. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei dem Preis ist die Plakette garantiert. ;)

Bei dem Auto ist die Plakette sowieso garantiert. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...kannst mal sehen wie lange ich nicht mehr beim TÜV war. :P

• Moin moin ihr Lieben!

Für uns stand heute die Wartung nach Tipo-Jahr 2 an. Wir sind bei milden 13.000 Kilometern und erfreuen uns an einem völlig intakten Tipo.

Hier einmal aufgelistet, was gemacht wurde und wir dann gelöhnt haben:

• Jahresinspektion // EUR 90,76
    • Ölfilter // Menge 1 // EUR 19,35
    • TOTAL 5W-40 ACEA C3 // Menge 3,4 // Stückpreis 10,54€ // EUR 35,84
    • Pollenfilter // Menge 1 // EUR 32,88
    • Schlier-EX // Menge 1 // EUR 3,10
    • Stopfen // Menge 1 // EUR 10,73
    • Kleinteile // Menge 1 // EUR 6,49
    • Umweltpauschale // Menge 1 // EUR 5,79
    • Bremsflüssigkeit überprüft und erneuert // EUR 45,38
    • Bremsflüssigkeit // Menge 0,5 // EUR 5,67

Gesamt Netto: EUR 255,99

MwSt. 19%: EUR 48,64

Rechnungsbetrag: EUR 304,63

Insgesamt hat alles knapp 2 Stunden gedauert und Flappa konnte im Wartebereich mit seinem Laptop etwas arbeiten, um die Wartezeit rumzubekommen.

Grüße in die Runde!

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Hallo Flappa, Euch gibt`s noch, wie schön. :)

Und ihr seid immer noch zufrieden, das freut mich. 8) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!