anscheind gibt es neuere versionen - hat da jemand zugriff? bzw kann was online stellen?
-
-
Es gibt nichts neueres!
-
Moin. Seit dem ich das Update 23.02.01.15 gemacht habe spinnt das Radio. Es wird nach jedem Lied immer auf Stumm geschaltet und bei Navi hört man nichts mehr!? Kennt jemand das Problem bzw. kann helfen?
Danke Luk
das is alles einstellungs sache...
in den einstellungen gibts da ein punkt... oder glaub direkt beim navi... (weis ich nicht mehr genau)und nein es gibt keine neueren versionen...
alle neueren sind für den Facelift... den hier die wenigsten haben
-
Zur Info die beste ucoonect Einheit kostet nur noch um die 600€ musste ich auch erst bezahlen. Meins war aber tatsächlich Defekt.
Allerdings sind die Lieferzeiten unmenschlich lang. Habe fast 3 Monate darauf gewartet.
-
Zur Info die beste ucoonect Einheit kostet nur noch um die 600€ musste ich auch erst bezahlen. Meins war aber tatsächlich Defekt.
Allerdings sind die Lieferzeiten unmenschlich lang. Habe fast 3 Monate darauf gewartet.
ok 600euro is schon mal bissl günstiger als damals bei Fee gesagt wurde... als das navi nimmer wollte.
aber selbst 600euro sind noch viel zu viel...
-
Uconnect Live endet, laut Fiat/Mopar site, hat jemand eine Ahnung ob meine Navi dan auch stoppt? Habe letzten Januar noch fuer 3 Jahre verlaengert?
-
Es endet nur die Live Funktion.
-
Es endet nur die Live Funktion.
Aahhh oke, die gebrauche ich ja ehe nicht.
-
Naja die Verkehrs Vorschau mit Stau und alternativen Routen war schon nicht schlecht.
-
Naja die Verkehrs Vorschau mit Stau und alternativen Routen war schon nicht schlecht.
....und ohne das ist dieses Navi für mich dann ziemlich nutzlos.
Dann Google Maps (oder TomTom App) über Android Auto bzw. Apple Carplay nutzen.
-
-
....und ohne das ist dieses Navi für mich dann ziemlich nutzlos.
Dann Google Maps (oder TomTom App) über Android Auto bzw. Apple Carplay nutzen.
ja dann mach doch... ich kann es nicht ändern das der Service abgeschalten wird.
Und manche haben halt auch kein Android Auto / CarPlay freigeschalten...
-
ja dann mach doch... ich kann es nicht ändern das der Service abgeschalten wird.
Und manche haben halt auch kein Android Auto / CarPlay freigeschalten...
...war doch nur als Hinweis für Alternativen gedacht...
-
Hallo,
bin neu hier und hoffe das ich hier eine Antwort bekomme denn leider hat der Fiat Partner meines Vertrauens keine Antwort auf mein Problem.
Seit einiger Zeit startet das Radiosystem nach einigen Minuten neu und wiederholt sich über die gesamte Fahrtdauer. Es scheint als würde das Tom Tom Navi nicht mehr richtig laden denn dieses fährt gar nicht mehr richtig hoch.
Vielen Dank im voraus
PS es handelt sich um einen Fiat Tipo 5 türer 1.4 tjet Bj2017
-
Hi, bin neu hier, mein Tipo Bj 2017 hat die firmware 22.00.63.01 drauf und ich habe immer wieder Probleme mit CarPlay.
Es hängt sich öfter auf und wird einfach nicht mehr angezeigt. Erst nach ein paar Stehstunden aktiviert sich der usb stick wieder.
Ich kann hier auch nicht die Neuste Firmware finden.
Hätte da jemand von euch die Neuste bzw. muss ich die Builds nacheinander installieren?
Ich hoffe das es dieses CarPlay Problem löst.
LG
und Danke vorab.
-
Alles anzeigen
Hi, bin neu hier, mein Tipo Bj 2017 hat die firmware 22.00.63.01 drauf und ich habe immer wieder Probleme mit CarPlay.
Es hängt sich öfter auf und wird einfach nicht mehr angezeigt. Erst nach ein paar Stehstunden aktiviert sich der usb stick wieder.
Ich kann hier auch nicht die Neuste Firmware finden.
Hätte da jemand von euch die Neuste bzw. muss ich die Builds nacheinander installieren?
Ich hoffe das es dieses CarPlay Problem löst.
LG
und Danke vorab.
Was meinst du, mit usb stick aktiviert sich. Soweit ich weiß funktioniert android auto und carplay lediglich über ne direkte usb kabelverbindung. Außer du hast son aa bzw carplay wireless adapter. Das sind aber mein ich auch alles keine sticks. Bring mal bitte mehr Infos.
-
"mit Usb Stick aktiviert" meinte ich die Usb Buchse woran auch CarPlay angeschlossen wird.
Hatte immer wieder Probleme mit der Buchse, so das es Sporadisch lief, am besten immer erst die Kabelverbindung iPhone / Tipo herstellen und dann am Zündschlüssel drehen. So lief es zu 80% Stabil, sobald ich aber den Motor mal aus machte und nach 10 Min werde los musste war es 50/50 das es lief.
Dachte ich lade mal die neuste Firmware drauf,. wie gesagt meine build ist derzeit 22.00.63.01
-
Das liegt an der überteuerten Apfelkacke

-
Firmware 23.03.67.12 https://drive.google.com/file/…F0vS5EIbOE2_0V1F3Fg&pli=1
-
"mit Usb Stick aktiviert" meinte ich die Usb Buchse woran auch CarPlay angeschlossen wird.
Hatte immer wieder Probleme mit der Buchse, so das es Sporadisch lief, am besten immer erst die Kabelverbindung iPhone / Tipo herstellen und dann am Zündschlüssel drehen. So lief es zu 80% Stabil, sobald ich aber den Motor mal aus machte und nach 10 Min werde los musste war es 50/50 das es lief.
Dachte ich lade mal die neuste Firmware drauf,. wie gesagt meine build ist derzeit 22.00.63.01
Ok. Verstehe. Ein sehr oft auftretendes Problem, das aber mit wenig Aufwand zu lösen ist, ist das usb kabel selbst. Wenn dies zu lang und/oder von minderer Qualität ist, neigt das System zu verbindungsabrüchen. Tausch doch mal das USB Kabel gegen ein neues/kürzeres/besseres und teste das mal.
-
Danke für die Firmware!!!
Kann ich die gleich auf meine build 22.00.63.01 Spielen oder kommt da noch was zwischen?
Ist ein kurzes Kabel von Anker gewesen, das Szenario mit der USB Buchse war Via Kabel mit meinem iPhone SE2Gen.
Jetzt hab ich auf ein USB Stick CarPlay Wireless umgestellt (iPhone 15Pro) und es läuft anfangs Stabil, aber sobald ich Angerufen werde bricht die Usb Verbindung mit dem Stick ab und CarPlay ist nicht mehr zur verfügung.
Zumindest bis zum Neustart und das ist meistens wieder nach ein paar Stehstunden. (Denke das sich das Usb System erst nach ein paar std. resetet.)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!