Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Tipos, und total begeistert.
    Was allerdings nicht schwer ist, da ich die letzten 12 Jahre einen VW T4 Bj. 99 gefahren habe.
    Hoffe mein Tipo wird mir auch so treu dienen.

Gruß ans Forum
    Tommy

Barmherzigkeit gegen die Wölfe ist Unrecht gegen die Schafe.
    aus Holland

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1.6 Multijet 120PS; schwarz; Baujahr 2017
  • Willkommen bei uns!! Was hast Du denn geholt!? Limo, HB, Kombi!? 95 oder 120 PS!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen bei uns :thumbup: welchem Tipo hast du denn??

Lg aus Österreich

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Tommy,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Tommy auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Tommy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: !

Schönen Wagen hast du!

Ich wünsche dir und deinem Tipo allzeit gute und knitterfreie Fahrt in Neu-Ulm und um Neu-Ulm herum :thumbup: ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Tommy, herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem feinen Wägelchen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Tommy,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann mal herzlich Willkommen hier und eine knitterfreie Kennenlernzeit mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • So, jetzt bin ich sogar im Schwabenland. Gruss aus Böblingen - morgen Präsentation bei einem deutschen Premiumhersteller.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Uih - die Benzen-Männer laden ein!

Mfg
    Andi

PS: gut, das du das schreibst. Elke wollte morgen einfach so für einen Tag nach Köln kommen. Abends indisch essen, und am nächsen Morgen Aral-Tankstelle-Treffen...
    Das war GottseiDank nur eine Spinnerei von ihr. Momentan haben wir garnicht das Geld für sowas, und nächste Woche fahren wir in den Schwarzwald.

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eine herzliches Dankeschön für die Grüsse.
    Die ersten 1000km sind geschafft.
    Einfach toll mein Tipo.

Grüsse
    Tommy

Barmherzigkeit gegen die Wölfe ist Unrecht gegen die Schafe.
    aus Holland

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1.6 Multijet 120PS; schwarz; Baujahr 2017
  • Na dann auf die nächsten (erstmal) 100.000km... 8) ;)
    Gute Fahrt weiterhin!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!