Der neue aus Sachsen-Anhalt

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,


    bin der "Neue" in der Runde und mußte mir einen Tipo kaufen da nichts anderes in meiner Preisklasse verfügbar war. Ist mein 1. Fiat und ich hoffe er ist nicht nur Tipo sonder auch Topi....


    To-Do-Liste an der Karre:
    Winterreifen (1.Prio)
    AHK


    Vielleicht kann jemand mir mit Infos helfen, wie gesagt ist mein 1.Fiat
    MFG Marco

    Mein "Notkauf" TIPO: 1.4 16V, Kombi, Klima-Automatik, Navi usw.
    Hoffentlich ist er auch Topi, ist mein 1. Fiat...

    Mein Fiat: Kombi, 1.4, 70kW, Klima, Tempomat, Navi....
  • Hallo Marco,


    herzlich Willkommen bei uns...… :)


    ich fahre seit 24 Jahren Fiat und mit dem Tipo hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht, fahre die Limo seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden.


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Marco! Willkommen bei uns. :thumbup:


    Wenn Du Spass am Tipo haben willst, dann würde ich ihn als erstes schon Mal nicht als "Karre" bezeichnen. Der Tipo sitzt am längeren Zylinder und wird Dir schon Manieren beibringen. :)


    Bei mir ist es 2016 nach gefühlt 20 Jahren (Fiat 127 in der Studentenzeit) wieder mit dem Tipo ein Fiat geworden; leider gab es im Juni 2016 noch nicht den Kombi. Ich und die gesamte Familie sind hellauf begeistert. 44.000 mehr oder weniger reibungslose Kilometer in ganz Europa.


    Und mit dem Forum hier hast Du eine tolle Plattform, die Dir hilft.


    Wo kommst Du her!? Evtl. sieht man sich Mal auf einem der vielen Treffen.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()