Hallo aus Stuttgart!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Meine Frau und ich haben uns einen Tipo Kombi S-Design 1.4 Tjet als Familienauto zugelegt.
    Wir sind von einem Mercedes CLA SB umgestiegen da dieser sehr unpraktisch war :1f602:

• Herzlich willkommen bei uns mit eurer schönen Familie Kutsche :D
    Gute Fahrt und Liebe Grüße aus Österreich :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Servus Max,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Max,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen, wieder einer mehr für Stuttgart 3.0 :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Klasse! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da steigt jemand von MB auf Fiat um. :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß mit dem Auto und bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Max
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem neuen Tipo.
    Dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr in Stuttgart zum Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo,
    ein herzliches Grüß Gott
    aus dem bayerischen Schwabenländle :)

Gruß
    Tommy

Barmherzigkeit gegen die Wölfe ist Unrecht gegen die Schafe.
    aus Holland

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1.6 Multijet 120PS; schwarz; Baujahr 2017
  • Moin Moin aus dem Land der Horizonte :)
    Wir bekommen unseren Anfang Januar *freu*

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! Sehr schönes Auto habt ihr euch ausgesucht...gefällt mir sehr!!! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen im tipoforum. Wieder ein wehrmachtgrauer tipo den ich erspähen kann. Mal schauen wann ich den das erste Mal sehe. 8)

Schon mal als vorab Info: nächstes Jahr Mitte oder Ende September wird es das nächste Treffen in Stuttgart geben. :thumbup:

• Klasse! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da steigt jemand von MB auf Fiat um.

Ich konnte mich seinerzeit nicht entscheiden und fahre seitdem einfach beide! :) Und wurde deshalb dafür hier noch nie gerügt ;) .

Willkommem Max. Hier biste richtig :thumbup:

Karl-Heinz, der Odenwälder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was nicht ist kann ja noch werden......also Karl-Heinz das geht nun mal gar nicht..... :whistling: :whistling: :whistling:

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr..... ;) ;) ;)

LG von den Heringen nebst Möpsen aus Hamberg :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Hallo Max und Frau,

auch von ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: !
    Und wieder ein S-Design in Wehrmachtsgrau (ist von uns nicht abwertend gemeint ;) ).
    Irgendwo muss es ein Nest von denen geben... :D

Egal, ich wünsche euch und eurem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Vielleicht sieht man sich im September/Oktober bei regionalen Treffen in Stuttgart? Oder gar Ende Juni beim großen Tipo-Jahrestreffen am Steinhuder Meer?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!