Partner:
Feiertag?
  • Seid gegrüßt,

ich bin der Kai, wohne in der Nähe von Forchheim und werde ab Februar im sogenannten All-inclusive-Leasing über Like2drive einen Fiat Tipo HB, 1.4 T-Jet Lounge bekommen, für ein Jahr.
    Das Kilometer-Leasing beinhaltet 17.000 km +/- 2.500 Kulanz, Haftpflicht, VK/TK und sämtliche Wartung /Durchsicht/....
    Für 289,00€/Monat ohne Anzahlung.

Bin den Tipo als Kombi Diesel in Italien mal für ein Wochenende probegefahren, rund um den Gardasee (habe dort für ein halbes Jahr gewohnt) und war total begeistert, umso mehr freue ich mich auf "meinen" neuen.

Ansonsten bin ich 22 Jahre alt, fahre Ski, Zocke, spiele Klavier, gehe wandern, ...

Arbeite bei der Allianz im Bereich Kfz-Schaden Sachbearbeitung.

Liebe Grüße

Kai

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er
  • Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Mit dem besten Grüßen aus dem Vogtland

• Hallo!! Willkommen bei uns. Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Kai,
    willkommen hier bei uns , gute Wahl hast du da getroffen.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Kai,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, Bis dahin ist es nicht mehr lange. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Servus Kai, herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Wagen, auch wenns nur für ein Jahr ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Kai,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

HB Lounge in Schwarz mit 120 Turboangefeuerten Cavalli? Gute Wahl!

Und nur für 1 Jahr geleast? Evtl. kommst du dann auf den Trichter und übernimmst später den Wagen ;)

Na egal. Eine gute Fahrt wünsche ich erst, wenn du denn Wagen hast... :thumbup: :rolleyes:
    Und dann Bilder nicht vergessen :D !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Hi Kai!

(sorry, der mußte sein)

Allzeit gute Fahrt und willkommen hier im Forum :)
    Wie andere schon geschrieben haben: vielleicht wird der Trennungsschmerz so schlimm, dass Du den Wagen übernimmst (oder einen anderen Tipo least)?!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hi Kai!

(sorry, der mußte sein)

Allzeit gute Fahrt und willkommen hier im Forum :)
    Wie andere schon geschrieben haben: vielleicht wird der Trennungsschmerz so schlimm, dass Du den Wagen übernimmst (oder einen anderen Tipo least)?!

Den hör ich tatsächlich öfters.. :P

Also optisch hab ich mich seit der Testfahrt in Italien auf jeden Fall in ihn verliebt..
    Auch wenn bei der Rundtour um den Gardasee vor mir ein Motorradfahrer auf enger Bergstraße gegen die Felswand gekracht ist. Vollbremsung kann der Tipo :( ich sah nur noch ein Motorrad in tausend Teile zerfliegen. Rettungsdienst kam 2h!!!!!! Nach Anruf... Bei 32°C... Motorradfahrer bewusstlos :(

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!