Hallo zusammen aus dem Tecklenburger Land

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, bin neu dabei.


    Suche zum Sommer ein neues Auto. Hab mich in den Tipo Limousine verguckt. Allerdings festgestellt das diese Version mit 95PS kaum in den Autohäusern verfügbar scheint. Habe über die Fiat Hompage den nächstgelegenen Händler angeschrieben zwecks Probefahrt, aber noch leider keine Antwort erhalten.


    Hat jemand Tipps oder kennt jemand Autohändler in der Nähe im Umkreis 50- 60 Km Tecklenburger Land. Liebe Grüße der Stefan

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen, ja die Limos sind rar geworden, liegt auch daran das sie nichtmehr im Konfigurator angeboten werden.
    Das heisst das du nurnoch bei den Gebrauchten zuschlagen kannst.


    Mein Händler hat auch keine Limo aufm Hof, laut seiner Aussage bekommt er diese nicht los. Aber bleib hartnäckig, bis zum Sommer sind es ja ein paar Tage hin ^^ ^^

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Stefan,
    willkommen hier im Forum. Leider wird die Limo in Deutschland nicht oft gekauft darum haben viele Händler keine auf dem Hof stehen aber im Internet auf die bekannten Seiten findest du genug an Limo teils gebraucht oder als Tageszulassung. Bis zum Sommer hast du ja noch was zeit. Ein Ez Import wäre da auch noch eine Möglichkeit.


    Gruß
    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Stefan! Willkommen bei uns.


    Schau Mal bei Fiat König in Berlin....
    Ansonsten die Hinweise der anderen.


    Meinen kannst Du für 18.000€ haben - kleiner Scherz!!! :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns......Limo....das ist die richtige Entscheidung..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Moin Moin aus dem Norden,
    von mit auch ein herzliches Willkommen!

    Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ciao Stefan,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. Heute war ich beim mein Fiat Händler und da waren nur Kombi und HB im Hof, keine Limo!!!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • War ebenfalls beim Händler. Auch hier keine Limo vor Ort, aber bestellbar als Neuwagen mit Euro 6D Temp Gedöns. Aktuelle Preisliste konnte er mir leider nicht mitgeben, aber die "Alte" ;) (Preisliste) hab ich dann mitgenommen. Falls die Mal ne Limousine reinbekommen, soll er mich kontaktieren zwecks Probefahrt. Reicht mir für's Erste. Halte dennoch weiter Ausschau. In der Ausstellungshalle stand ein 5 Teuerer "Street" in weiß. Nicht meine Farbe, aber das Heck ist doch nicht sooo langweilig, weil vieles in der Kompaktklasse aussieht wie ein gewöhnlicher Golf, ceed, i30...etc Einheitsbrei.
    Schön breiter Arsch irgendwie.... ;)

  • Herzlich Willkommen :D ich halte dir die Daumen dasss du noch eine Limo probefahren kannst, ich fahre selber eine seit 1 Monat und bin vollaus zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben wollen :thumbup:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen, ja die Limos sind rar geworden, liegt auch daran das sie nichtmehr im Konfigurator angeboten werden.
    Das heisst das du nurnoch bei den Gebrauchten zuschlagen kannst.


    Mein Händler hat auch keine Limo aufm Hof, laut seiner Aussage bekommt er diese nicht los. Aber bleib hartnäckig, bis zum Sommer sind es ja ein paar Tage hin ^^ ^^

    Hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!


    Man kann die Limousinen noch beim Händler bestellen, klar nur mit 6d-temp Gedöns. Die Händler bekommen die Limousinen entweder aus Österreich oder aus Italien. Mit gleicher Garantie wie HB oder Kombi.
    Auch deutliche Nachlässe sind möglich. 20% oder mehr Rabatt auf Neuware sind allemal drin. Aber das kann dir nur der Händler ausrechnen, was dein Wunschmodell kosten soll.


    Ansonsten bleibt die Möglichkeit eine Limousine noch als TZ, oder jungen Gebrauchten zu ergattern. Ob beim Händler oder über die bekannten Online-Plattformen.


    Mfg
    Andi


    PS: mein Händler (https://www.klosautomobile.de/ in Urexweiler/Saarland) hat ca. 10-12 neue TZ oder junge Gebrauchte für knapp 11.500€ VB da stehen.
    Die kann jeder andere Händler im Bundesgebiet anfragen. Machen die Händler nur nicht gerne, da sie den "Gewinn" dann teilen müssen...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen hier im Forum 7und bei uns. Limousine ist die einzig wahre Karosserie-Form. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • War heute bei einem Händler in meiner Umgebung.


    Was ich haben möchte weiß ich bereits. Limousine 1.4. 95 PS Street Cinema schwarz Tech Paket. Also mit Parkpiepser/ Tempomat/ Bluetooth zum Spotify hören.


    Am seinem Rechner konnte er aber nur die vorherige POP Variante konfigurieren... gab wohl noch kein Update ;)


    Sein erstes Angebot als POP Variante mit Tech Paket bei 14029€ inkl. Überführungsgebühr. Listenpreis mit Überführung 16570€
    150€ extra fürs Anmelden. Finanzierungsmöglichkeit bei 2,99% mit Restschuldversicherung.


    Als Basis ok, aber da geht denke ich noch was.


    Restschuldversicherung bei Finanzierung mit Anzahlung ist für mich überflüssig. Wobei die 2,99% nur das 2/3 Beispiel sind. Genauer Prozentsatz dann wohl erst bei ernster Schufa-Abfrage.


    Anmeldung bekomme ich bestimmt auch irgendwie selbst hin.


    Werde damit noch 2 Händler im Umkreis von 40km abklappern und dann geht's im Frühjahr ans Eingemachte.



    Grüße an das coole Forum hier. Ist alles sehr informativ hier ;)

  • Dann viel Glück bei der suche und ich hoffe du findest das was du suchst.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Moin Moin Stefan,


    Wenn dir eine Reise durch halb Deutschland nicht zu weit ist, kann ich dir für deinen Karosserie-Wunsch einen Fiat-Händler in Teltow, bei Berlin empfehlen. Zumindest hat der noch welche (mehr als 20 Stück).


    Der hat aktuell einige Limousinen in seiner Werbung, für unter 12000,00€. Die Frage ist allerdings, was ist da alles drin und was nicht.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo auch von mir. Hier in Berlin bei König kannst du sicher davon noch 20 Stück bestellen, zu nem guten Preis.
    Gruß Andy

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!