Grüße aus Mönchengladbach

Partner:
Feiertag?
  • Nabend zusammen,

die ein oder anderen hat mich schonmal durch meinen Beitrag für den Neukauf zum Fiat Tipo gesehen :)

Ein wenig verspätet habe ich das Auto heute gekauft und bekomme meinen Tipo zum 25.01.2019 :love:

Jetzt zu mir:

Ich bin Marco, 28 Jahre alt komme aus dem wunderbaren Mönchengladbach.

Werde einen Tipo S-Design 1.4 T-Jet in Cinema Schwarz Metallic mit den 18 Zoll Diamantfinish Felgen fahren :thumbup:

Freue mich hier sein zu dürfen fragen gerne hier drunter :)

Bilder folgen dann :)

Bis bald Marco :thumbup:

• Servus Marco,

na dann herzlich Willkommen bei uns.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Marco,
    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hi Marco!

Bin gespannt auf Fotos!! Am besten mal live bei einem Treffen.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Marco,
    willkommen hier , hast dir einen feinen Wagen ausgesucht denn wir gerne mal live bei einem Treffen sehen würden und dich kennen zu lernen.

Gruß aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Marco,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    S-Design in Schwarz - Wow! Cooler Wagen! HB oder Kombi?

Na, erstmal egal!

Wir warten gespannt auf die Bilder... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen,
    endlich wieder jemand aus dem Ruhrpott :thumbup:
    Bin gespannt wie dein Wagen ausschaut, die Kombination ist jedenfalls cool ;)

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Danke erstmal an alle :)

Als ich den so gesehen habe musste ich den haben :) der Wagsn ist HB also 5 Türer

Gruß Marco

• Hallo Marco,

herzlich Willkommen :thumbup: :thumbup: Bin mal auf die Bilder gespannt in der Kombination und falls die 18er zu unkomfortabel sein sollten...... *zwinkerzwinker* :saint: :saint:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nochmal offiziell ein herzliches Willkommen bei uns :D freue mich schon auf Fotos, hoffe die Wartezeit vergeht schnell für dich :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin Moin aus dem Norden :)
    Wir bekommen unseren am Samstag :1f918-1f3fd:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Der Tipo scheint sich ja im mom echt gut zu verkaufen und mit den neuen Modellen wird es bestimmt noch was besser :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und Duster Tag Gerd..... :whistling: :whistling: :whistling: werde mal einen ausprobieren....das Wetter passt ja dafür um den Allrad mal durch den Wald zu scheuchen.... :D :D :D

• Und Duster Tag Gerd..... :whistling: :whistling: :whistling: werde mal einen ausprobieren....das Wetter passt ja dafür um den Allrad mal durch den Wald zu scheuchen.... :D :D :D

Thomas, wir bitten um einen ehrlichen und ausführlichen Fahrbericht..... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Robert kennt die Schüssel ja auch genau. War total ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( gewesen .

• Ich gehe da ohne Vorurteile dran.....bin schon von einen Bekannten einen Sandero Stepway gefahren 90 PS Benziner mit 3 Pötten und fand Ihn gar nicht schlecht.....

vollausgestattet für 12650 Euro incl. Navi, Kamera hinten ,AHK abnehmbar und dazu 5 Jahre Garantie bis 100000 KM ist schon ein Wort....da kann sich Fiat mal ne Scheibe abschneiden..... ?( ?( ?(

Duster mit Vollausstattung 4x4 Benziner incl. Leder und Rundumkamera ….. für 19000 Euro ist auch ein Wort, der 500 X ist da über 10000 Euro teurer.... und ist dazu auch noch kleiner..... ?( ?( ?(

Probefahren kostet ja nichts :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!