Neu Hier!

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

bin der Gregor aus dem Rhein Main Gebiet, bin noch 42 Jahre jung und hole am 18.01.2019 meinen neuen Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor beim freundlichen Fiatautohaus ab. Bin voller Vorfreude, da mich die Probefahrt im Dezember vollends überzeugt hat. Tolles Auto! :D

Mfg

• Servus Gregor,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Abholung am 18..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Gregor,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo. Endlich wieder mal was anderes als ein S-Design *duckundweg* Welche Farbe ists denn geworden. Bilder, Bilder :D :D :D :D

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei uns war der 11. Januar 2019 das Abhol-Datum, also genau eine Woche vor Deinem Termin. Viel Freude damit! :1f697:

Allseits gute Fahrt und immer gesundes Ankommen im Ziel!
    Fragwürdige Installationen Automobiler Techniken ?(

Nach ca. 24.000 Km Koppelstangen

Im 4. Jahr die 3. Lambda-Sonde

Mein Fiat: Fiat Tipo KOMBI 1.4 TJET LOUNGE CARPLAY
  • Moin Moin aus dem Norden!
    Schönes Auto! Glückwunsch! :1f37e:
    In weiß hat er auch wirklich was. Wir haben unseren seit dem 12.01.19 und wir sind total hin und weg <3

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Aus Köln auch ein herzliches Hallo!! Weiss....da passt Hennafarbe gut drauf. Und Folierungen..... :D

Viel Spass mit dem Auto!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na eben brummt es aber. Lauter neue Tipo-Zulassungen bei gleichzeitigem Eintritt ins Forum! So soll es sein. Willkommen!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eben hat das Autohaus angerufen. Ich kann meinen neuen Autowagen schon Morgen abholen. :)

• Wünsche viel Spaß mit dem schönen Wagen und auch hier im Forum ...

Gruß Gregor

Tanti regardi... :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 mit 95PS, SHZ,PDC, Klimaautomatik und ein wenig Chrom
  • Eben hat das Autohaus angerufen. Ich kann meinen neuen Autowagen schon Morgen abholen. :)

Hab das Gefühl das die FIAT-Autohäuser echt bemüht sind! Das hab ich auch schon anders erlebt...
    Bei uns hat es auch geflutscht wie sonst nirgends.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Ein Hesse nach dem anderen schlägt hier auf. Weiter so :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :23f3: Na, wenn das mal nicht überpünktlich ist! :231b:

Allseits gute Fahrt und immer gesundes Ankommen im Ziel!
    Fragwürdige Installationen Automobiler Techniken ?(

Nach ca. 24.000 Km Koppelstangen

Im 4. Jahr die 3. Lambda-Sonde

Mein Fiat: Fiat Tipo KOMBI 1.4 TJET LOUNGE CARPLAY
  • Hallo Gregor,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinen neunen Tipo.

Man hat ja fast den Eindruck das sich der Tipo im mom wie geschnitten Brot verkauft wird.
    Bin mal auf die zulassungszahlen für den Januar gespannt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Gregor,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!