Altersstruktur der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Thema beachten Jungs!!!! X( :D

Man sucht sich hier in ein paar Wochen und Monaten den Wolf bei einem Thema.

Nutzt doch auch mal die 2 Personen Kommunikationsmöglichkeit. :thumbup: :)

Was wollen wir wetten, dass "Altersstruktur der Mitglieder" der Suchbegriff mit den wenigsten Aufrufen in der Tipo Forum Historie wird? :D Grundsätzlich hast schon recht, aber ich wette später bei der Auswertung wird eher "Fahrleistung", "Ölverbrauch" oder "Mängel" in den Top Ten stehen. :)

• Du hast in der Umfrage übrigens eine Auswahloption vergessen: die für Frauen mit "• Ist mein alleiniges Geheimnis, für Euch aber immer 29,9"

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Du hast in der Umfrage übrigens eine Auswahloption vergessen: die für Frauen mit "• Ist mein alleiniges Geheimnis, für Euch aber immer 29,9"

...ich habe schon von meinem Vater gelernt, das Frauen nie älter als 39 werden...auch wenn die Oma mal fragen sollte: "Was schätzt du, wie alt ich bin?" Dann grundsätzlich mit 39 antworten... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 39 :D echt!

...echt?...meine Frau wurde am 22.11. zum elften Mal 39... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin 63 und habe noch 5 Tage zu arbeiten - dann gehe ich in RENTE - 45 Arbeitsjahre geschafft ... :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • na dann herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt :thumbup: .
    Viele schöne Reisen mit deinem Tipo, Zeit hast du ja dann jetzt dazu.....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Im Mai werde ich dann mal 39, zum ersten (und letzten) Mal, nächstes Jahr gibbet ne NULL hinten dran! Abstimmung ging übrigens irgendwie nicht mehr^^

• Im Mai werde ich dann mal 39, zum ersten (und letzten) Mal, nächstes Jahr gibbet ne NULL hinten dran! Abstimmung ging übrigens irgendwie nicht mehr^^

Habe das Begrenzungsdatum mal aufgehoben, schau mal ob du wieder abstimmen kannst.

• Ich steh zu meinen 49 <3

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Ich steh zu meinen 49

Ich auch .... aber nur noch 6 Monate lang, dann steh ich zu meinen 50 8o 8o
    Aber wie sagt man.....beim Mann ist's wie beim Wein.......je älter desto besser :evil: :evil: :evil:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wollte mal wissen, wie alt bzw. wie jung hier die Mitglieder sind. Freue mich auf eine rege Teilnahme an der Umfrage.

Eigentlich sind wir doch ein bunt gemischter Haufen, mit einer Tendenz zu den Silver Agern.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, da liegst Du richtig. Hier eine Übersicht aufgrund der von mir erfassten Bauart bei den deutschen Mitgliedern. Die Limo knapp vorne..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!