Ich kann es kaum erwarten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    ich bin erst seit heute Mitglied im Tipo-Forum. Wollte nur kurz posten, dass ich am Mittwoch unseren neuen Tipo abholen kann. Es ist ein Fiat Tipo Kombi E6D-1,6 MultiJet S-Design in der Farbe Colosseo Grau Metallic. Wir haben viele Extras bestellt und freuen uns schon sehr. :P

Jetzt fehlt nur noch die Zulassung (mit Wunschkennzeichen) und dann geht´s los ... :thumbup:

Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Forum wohl fühlen, Fragen stellen können, Anregungen erhalten und auch Antworten erhalten. Bin mir sicher, dass es so sein wird.

Bis denn,

cgerhard

Ach ja: eine Anhängerkupplung habe ich auch gleich mitbestellt. Wegen unserer Fahrräder - klar. Aber auch wegen des Anhängers, der uns die gartenabfälle entsorgen hilft. Kein Auto ohne Anhängerkupplung. Und Dachträger - das muss sein. Andere leute fahren in den Urlaub; wir ziehen um ...

Claus aus Nürnberg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi E6D-1.6 MultiJet S-Design 88kw (120PS) E6D-TEMP, Farbe Colosseo Grau Metallic, Anhängerkupplung

Einmal editiert, zuletzt von cgerhard () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Na dann herzlich willkommen bei uns und Vorallem allzeit gute Fahrt.

Gruß aus dem Vogtland

• Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vielen Dank. Schön, dass ich gleich eine Antwort erhalte.

Euch auch allen allzeit eine gute Fahrt.

Sowie ich meinen neuen Tipo habe, werde ich Bilder posten.

Gruß

cgerhard

Claus aus Nürnberg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi E6D-1.6 MultiJet S-Design 88kw (120PS) E6D-TEMP, Farbe Colosseo Grau Metallic, Anhängerkupplung
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Abholung :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Abholung und auf den ersten KM.

Hast du auch einen Namen?
    Woher kommst du denn?

Gruß
    Manni aus neuss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen,wird Dir sicher hier gefallen.Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Tipo.

• Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns, viel Spaß wünsche ich dir mit dein Kombi, du wirst es nicht bereuen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • herzlich willkommen :thumbup:

Dann erwarten wir ab Mittwoch einen ersten Bericht über das Auto und Fotos sind auch immer sehr erwünscht :1f609:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen nach..... Buxtehude, Hintertupfingen, Hannover oder Bielefeld. :D

Viel Spaß mit dem Wagen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sowie ich meinen neuen Tipo habe, werde ich Bilder posten.

Das wollen wir auch stark hoffen... ;) :D ;)

So, erstmal hallo Gerhard!

Schön das du zu unserem, manchmal chaotischen, Forum gefunden hast :thumbup:
    Und wieder ein S-Design! Die Dinger müssen echt gut sein.

Eine gute Fahrt wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen hast - sonst bringt es Unglück.

Mfg
    Andi

PS: Fragen sind immer wieder gerne gesehen, und werden auch manchmal beantwortet :thumbup: :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß mit euren neuen Wagen :D

Liebe Grüße aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Und wieder ein S-Design. SUPER. Und mal ne andere Farbe. Auch gut. Sind auf die ersten Bilder gespannt.

Die Vorfreude kenn ich noch gut genug, so lange haben wir unseren ja auch noch nicht. Und wie toll ist es jetzt, wo er bei uns ist. Freu mich immernoch wie ein kleines Kind wenn ich ihn sehe und fahren darf. Ein tolles Auto :1f601:

PS: Herzlich willkommen hier im Forum.

pPS: Bin auf den ersten S-Design in grün gespannt...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • servus und ein herzlich willkommen hier im forum :thumbup: schöne grüsse aus dresden :1f918-1f3fd: :1f480: :1f918-1f3fe:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!