Hallo aus dem Süden

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute,

Ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 32 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Lienz/Osttirol im Südwesten Österreichs.

Letzte Woche kaufte ich mir einen Fiat Tipo 1.6 MultiJet II 120 Lounge als Limousine in diesem wunderschönen Rot (Sorry, ich hab keinen Tau, wie die Farbe im Detail heißt :D ) und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich ihn endlich morgen abholen darf. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :thumbup:

LG und einen wunderbaren Sonntag euch Allen.

Edit: Inzwischen weiß ich, dass es das Amore-Rot ist :)

Mein Fiat: 1.6 MultiJet II 120 Lounge Limousine

Einmal editiert, zuletzt von morpheys666 ()

• Servus Christoph,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns.....Limo.... :thumbup: :thumbup: alles richtig gemacht, viel Spaß mit uns und morgen bei der Abholung Deines Traumes.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Christoph,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß bei der Abholung.
    Wir wollen Fotos sehen von dir und deinem feinen Wagen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Christoph! Gruss nach Österreich. Die Farbe heißt hier im Forum mahatma-rot..... :D

Viel Spass morgen beim Abholen. Lass Dir das Handy gleich koppeln, schau nach Lackschäden, Schwellenbeschädigungen und ob genügend Öl drin ist ....Du glaubst gar nicht, was die Händler alles bei der Übergabe nicht auf die Kappe kriegen. ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • So wie du willst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kommt ganz drauf an....wenn Du eine hübsche Frau/ Freundin hast ist uns die lieber.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Was nicht ist kann ja noch werden....tolle Limo....wünsche Dir viel Spaß damit und vor allem eine unfallfreie Fahrt... :)

• Hi, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus nach österreich,glückwunsch zum tipo,schöne grüße aus dresden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Christoph,

willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Entspricht Amore-Rot dem forumbekannten Mahatma-Rot? Muss mal Jörg fragen....... ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • wunderschönen Rot (Sorry, ich hab keinen Tau, wie die Farbe im Detail heißt

Ja, diese Farbe nennt sich offiziell "AmoreRot" oder bei uns hier nach dem User Mahatma (Jörg) eben MahatmaRot... ;)

Hallo Christoph,

auch von ein recht herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Da hast du dir eine wunderschöne Limousine zugelegt. Hatte ich auch mal, aber in Weiß...

Eine "gute Fahrt" wünsche ich erst, wenn du den Wagen hast :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Karl-Heinz, schön die Beiträge erst lesen....habe ich zur Begrüßung oben bereits drauf hingewiesen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo nach Österreich und willkommen im Club. Eine schöne Limousine hast du dir da ausgesucht, du hast Geschmack. Glückwunsch dazu :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen im Limo - Club und vorallem bei uns im Forum :thumbup: viel Spaß bei der Abholung morgen.

Liebe Grüße aus dem Nord-Burgenland.

Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!