Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • also die beste farbe ist natürlich magnetico bronze........ passt natürlich nicht an eine LIMO :P :D

Stimmt Denise, der Limo steht das sportliche Rot viel besser :P :P :P :P

Gruß, Matze

• Stimmt Denise, der Limo steht das sportliche Rot viel besser :P :P :P :P
    Gruß, Matze

Viele professionelle sportliche Wagen gehen den Weg der besten unbunten Farbe weiß!
    Auf weiß sind alle Werbungen besser zu sehen :D

• Viele professionelle sportliche Wagen gehen den Weg der besten unbunten Farbe weiß!Auf weiß sind alle Werbungen besser zu sehen :D

Die sind aber nicht rein weiß, die haben schon etliches an farbigen Akzenten :D

Gruß, Matze

• Cinema-Black ist am seltesten - somit am wertvollsten :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Eins ist sicher: wenn irgendwann wieder ein Tipo ins Haus kommt, dann ist er Mahatma-Rot!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eins ist sicher: wenn irgendwann wieder ein Tipo ins Haus kommt, dann ist er Mahatma-Rot!

Mfg
    Andi

Dann komme ich innerhalb von 4 Wochen zum Fotoshooting vorbei!! Versprochen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann komme ich innerhalb von 4 Wochen zum Fotoshooting vorbei!! Versprochen.

Würden wir glatt versuchen mitzumachen! Wenn es soweit ist Andi - Bescheid sagen, dann können wir mal mit den roten Tipos alle anderen Mobben und ein rein Mahatma rotes Massenfoto machen :D

Gruß, Matze

• Könnte aber noch 3-4 Jährchen dauern. Zuerst möchte Elke nach den 4 Jahren Leasing den Tipo gegen den Punto-Nachfolger tauschen (also jetzt noch 3 Jahre).
    Mein Würfel ist dann auch bezahlt. Und wenn es den Tipo dann als Limo mit 120PS als Benziner gibt, stehen die Chancen nicht schlecht einen Tipo in Mahatma-Rot zu besorgen. Dann ist evtl. sogar ein HB möglich...............duck und wech............. :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Frei nach Ford:
    Man kann den Tipo in allen Farben haben, solange sie WEISS ist.... :P :thumbup: :whistling: :D :D

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Frei nach Ford:
    Man kann den Tipo in allen Farben haben, solange sie WEISS ist.... :P :thumbup: :whistling: :D :D

Beim Tipo ist das aber anders, steht ja quasi schon in der Preisliste:
    Jeder Tipo ist ab Werk weiß, wer ihn mag spendiert ihm dann noch gegen Aufpreis Farbe :D

Gruß, Matze

• Das schönste Grau ever, das Fiat-Grau. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • das blau Misano-alfa oder das masserati-blau wären tolle farben,mensch fiat seit doch etwas mutiger ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn in Österreich nicht gut 600 Flocken Aufpreis für Metalliclack verlangt würden, hätte ich das schöne helle Blau genommen....
    Aber 600 Flocken sind dann doch heftig, daher-> Weiß ist Heiß....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mein Grau fehlt noch seufz.

• Ich hoffe ich habs nicht übersehen, manche sagen Wehrmachtsgrau :) ;( :D .

Jetzt nicht mehr, habe Nato Grau eingepflegt :D
    Metropolitano Grau ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!