Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Ok also bist du kein Typ der "Erster" brüllt :D

• Das ich nicht lache, 95 PS gegen meine 120 PS, ich lege da noch 5 sack Zement im Kofferraum und bin immer noch schneller, wer sich blamieren will, kann sich ja melden.
    Matze könnte mir als einziger gefährlich werde, da muss ich aufpassen. :D :D :D :D :D :D :D

Manni, das ist unfair von dir, mit der Zuladung hat dein Tipo ja noch eine bessere Bodenhaftung,
    da gibt's ja keine Chance mehr für den Kleinen :D

• Ist kein bescheißen durch das zusätzliches Gewicht will ich doch nur einen gleichstand erreichen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :1f441: :1f441: :1f60e: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • das colosseo grau macht beim 1.4er T-Jet allein schon mind. 5 PS mehr aus. Die sollte man bei der Gesamt-Leistungsberechnung eines Fahrzeuges mit berücksichtigen. :P

Manni und ich sind also mit mind. 125 PS unterwegs :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • ich ärgere euch ungern aber 241ps sind dann mal eine ansage :D (ja ich weiß angeber ;( )lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :D :D :D

ich bereue es nicht... vorher hatte ich auch nen Motor der fast doppelt so groß war.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • das colosseo grau macht beim 1.4er T-Jet allein schon mind. 5 PS mehr aus. Die sollte man bei der Gesamt-Leistungsberechnung eines Fahrzeuges mit berücksichtigen. :P

Glaub ich nicht :D . Farbe = Gewicht
    Gewicht = Leistungsbremse
    Es hat schon seinen Grund warum Mercedes seinerzeit bei ihren Rennwagen die Farbe abgekratzt haben. Es kann also nur bei unbunten Fahrzeugen (=weiß) von einer Leistungssteigerung gesprochen werden. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ALSO merke! nur farblos ist schnell(lach) :thumbup: :thumbup:

Quod erad demonstrandum!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Quod erad demonstrandum!

Genau Jörg, im Zweifelsfall übernehmen wir beide einfach die Führung, ich lupfe meinen Gasfuss etwas damit ich Dir nicht wegfahre und wir bremsen den Rest einfach aus... Plätze 1 und 2 gehören den roten Flitzern :D Wobei.. eigentlich müsste Frieder noch mit einsteigen in den Blockiermodus, Platz 3 für den roten Kombi :D

Gruß, Matze

Haro du hast es erkannt Wir lassen uns doch nicht von roten und weißen Verkehrshindernisse beeinflussen
    die riechen nur unsere abgase und sehen die Rücklichter. Alles Banausen hier. :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ach und noch was der 1,4er hat von zu hause aus schon über 120PS was einige hier auf einem Prüfstand schon bewiesen haben. Also Haro die können uns gar NIX.

• Also haben wir alle einen Rennwagen.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!